128 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Das unpassendste Ergebnis. Zum Überleben zu wenig, zum Entlassen zu viel. Jetzt wird wieder eine Woche Zeit vergeudet, in der ein Trainer der die Mannschaft versteht, nicht arbeiten kann.

Die Chancen sinken.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Glaubst du im ernst, diese Pfeifen hätten Labbadia nach einer Niederlage heute entlassen? Es bleibt dabei, dass dieser Kader nunmal zu stark ist, um mit diesem Anti-Trainer abzusteigen.

Nein, der Bruno bleibt. Voll der Trainer, ey!

Mich besorgt eher, dass der Kader unter der neuen sportlichen Führung keine Perspektive sieht. Sei es, dass die Versprechungen für spätere Wechsel gefährdet erscheinen, oder dass die internen Kaderperspektiven halt nicht mehr passen. Da kommen im Sommer einige Wechsel auf uns zu.
Wenn ein Mavropanos aufgrund des Abstiegs billiger wird (und ohnehin wechseln möchte…), dann wirkt sich das nicht gerade motivierend aus.

Damit wäre der Kader zwar imho auf dem Papier stark genug, aber kommt das auch auf den Platz?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

566642
Lombaseggl
Hab das Spiel gerade re-live gesehen (natürlich ohne das Ergebnis zu kennen, ansonsten ist das nix für mich).

WARUM NICHT IMMER SO :?:

Gute 1. HZ, zumindest in der Abwehr und im MF, haben sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
Anfangs in der 2. HZ hat man nicht dagegen halten (können?). Obwohl doch klar war, dass die SGE sehr wahrscheinlich mit mehr Power und Wucht kommen wird.

Nach dem Rückstand aber wieder dagegengehalten, die 4 Wechsel (v.a. natürlich Silas, aber auch Millot und Coulibaly) haben das Sturmspiel sehr belebt.

Am Ende wäre auch mehr drin gewesen.

ABER WARUM NICHT IMMER SO :?:

Kolo Muani wurde ziemlich gut aus dem Spiel genommen, v.a. von Mavropanos aber auch Ito.
In der 2. HZ waren mal 4 Mann (die 2 gerade genannten + Karazor und Endo) an ihm dran :lol:

Für mich sehr stark:
-- Endo: Gewohnt zweikampfstark, gute Szenen nach vorne
-- Mavropanos: Viel abgeräumt, va. mit dem Kopf, mit verantwortlich dass Koloa Muani nicht so zur Entfaltung kam
-- Und natürlich Silas: Torschütze und ein ständiger Gefahrenherd, auch nicht mehr so eigensinning wie früher

ABER WARUM NICHT SCHON AUF SCHALKE ODER DAHEIM GEGEN BREMEN SO :?:

Jetzt bitte bitte bitte nicht ausruhen und gegen VW mindestens diese Leistung zeigen

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Das unpassendste Ergebnis. Zum Überleben zu wenig, zum Entlassen zu viel. Jetzt wird wieder eine Woche Zeit vergeudet, in der ein Trainer der die Mannschaft versteht, nicht arbeiten kann.

Die Chancen sinken.

Hast du denn Hoffnung dass die aktuell Verantwortlichen einen solchen Trainer finden, wenn sie den aktuellen entlassen?
Kann ich mir kaum vorstellen
Und Claus wird sagen: wir wurden sowohl über die entlassung als auch Neueinstellung in Kenntnis gesetzt
Ende der Nachricht
Don't criticize what you can't understand