162 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
So, jetzt haben sie rote Laterne. Oder um es verdreht postivistisch zu sagen: Jetzt jagen sie 17 Mannschaft gnadenlos vor sich her. Oder aber: Willst Stuttgart oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n.

Oder wie es Andy Brehme sagen würde: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Ich bringe hier wieder das Spiel für erlebnidsorientierte Ultras ins ... hmnja ... Spiel: Teeren und federn von Vogt und Wehrle. Oder auspeitschen. Oder beides. :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mustermann
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich kann es bis heute nicht fassen dass sie Labbadia überhaupt wirklich echt verpflichtet haben. Es kam mir vor wie Satire oder ein Aprilscherz.

Ja, mir auch.
Ich hab' "damals" (am 5.12.) geschrieben:
SIE HABEN ES WIRKLICH GETAN :puke: !
Sorry, aber denen haben sie doch ins Gehirn gesch…

Dem hab' ich nichts hinzuzufügen ...
„I guess that concludes negotiations.“

Tamasi
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:also man hat jetzt 6 spiele versucht mit labbadias spieler und ideen punkte zu sammeln

Zehn Spiele. 6 Punkte.

Und es stimmt einfach nicht, was der Sky-Kommentator in der Schlussphase (!) erzählt hat. Von wegen, man bräuchte jetzt einen Führungsspieler, der jetzt vorangehe. Bullshit. In dieser Phase hat der VfB gut gekämpft und alles versucht. Das Kindle war da halt längst im Brunnen; schwierig, wenn das Team erst nach Rückstand & Wechseln mutig und mit Herz nach vorne spielen darf. Und das dann aber gegen ein Wolfsburg, das selbst nix mehr nach vorne machen, sondern nur noch den Laden dicht machen muss.

Sorry, aber das hat - erneut - unser Sicherheitstrainer verbockt.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:also man hat jetzt 6 spiele versucht mit labbadias spieler und ideen punkte zu sammeln

Zehn Spiele. 6 Punkte.

Und es stimmt einfach nicht, was der Sky-Kommentator in der Schlussphase (!) erzählt hat. Von wegen, man bräuchte jetzt einen Führungsspieler, der jetzt vorangehe. Bullshit. In dieser Phase hat der VfB gut gekämpft und alles versucht. Da Kindle war da halt längst im Brunnen; schwierig, wenn das Team erst nach Rückstand & Wechseln mutig und mit Herz nach vorne spielen darf. Dann halt gegen ein Wolfsburg, das selbst nix mehr nach vorne machen, sondern nur noch den Laden dicht machen muss.

Sorry, aber das hat - erneut - unser Sicherheitstrainer verbockt.

Nein, eher die Idioten und Größenwahnsinnigen, die Labbadia geholt haben. Eigentlich konnte man ja wissen, was man von Labbadia bekommt. wenn man ihn holt, Und was nicht. Und das genau passiert jetzt.
Labbadia lässt einen ähnlichen Desktruktiv-Fussball spielen wie Korkut, nur eben erfolgloser. Und der VfB kriegt eben nur Trainer wie Labbadia, Korkut, Weinzierl, Gisdol oder Slomka, das tut sich sonst niemand an. Es sei denn, man traut sich was und verpflichtet einen No-Name-Trainer wie Wolf oder Matarazzo. Und ob Willig sich das antut? Der war 2019 froh, dass er wieder zu seinen Junioren durfte, und über die Profis hat er danach wenig Schmeichelhaftes erzählt, Stichwort "Ich will eh hier weg, und mein Vertrag gilt eh nicht für die 2. Liga." Wenn die Karre jetzt noch einer brutalstmöglich aus dem Dreck ziehen könnte, wäre das ... Felix Magath. :o :shock: :bleich: :bounce:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 18. März 2023 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).