Öcher hat geschrieben:die hand geht zurück, aber bei dem was die letzten 4 wochen gepfiffen wurde ist das glasklarer 11m.
Der Schiedsrichter brycht uns das Genick.
Öcher hat geschrieben:die hand geht zurück, aber bei dem was die letzten 4 wochen gepfiffen wurde ist das glasklarer 11m.
 .
 . 

publicenemy hat geschrieben:Labbadia hat fertig. Ich denke, dass Willig beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt oder in der Coaching Zone herumwirbelt.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich fürchte, sie holen eher den Gisdol.
publicenemy hat geschrieben:Labbadia hat fertig. Ich denke, dass Willig beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt oder in der Coaching Zone herumwirbelt.
jagdhuette hat geschrieben:Ich kann es bis heute nicht fassen dass sie Labbadia überhaupt wirklich echt verpflichtet haben. Es kam mir vor wie Satire oder ein Aprilscherz.
SIE HABEN ES WIRKLICH GETAN!
Sorry, aber denen haben sie doch ins Gehirn gesch…
Öcher hat geschrieben:also man hat jetzt 6 spiele versucht mit labbadias spieler und ideen punkte zu sammeln
Tamasi hat geschrieben:Öcher hat geschrieben:also man hat jetzt 6 spiele versucht mit labbadias spieler und ideen punkte zu sammeln
Zehn Spiele. 6 Punkte.
Und es stimmt einfach nicht, was der Sky-Kommentator in der Schlussphase (!) erzählt hat. Von wegen, man bräuchte jetzt einen Führungsspieler, der jetzt vorangehe. Bullshit. In dieser Phase hat der VfB gut gekämpft und alles versucht. Da Kindle war da halt längst im Brunnen; schwierig, wenn das Team erst nach Rückstand & Wechseln mutig und mit Herz nach vorne spielen darf. Dann halt gegen ein Wolfsburg, das selbst nix mehr nach vorne machen, sondern nur noch den Laden dicht machen muss.
Sorry, aber das hat - erneut - unser Sicherheitstrainer verbockt.