250 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Seit der Einwechslung von Massimo übrigens mit 3er-Kette Ito-Zagadou-Anton.

Schön, es ist sogar mir aufgefallen… :D
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
MZ: 1:1

Ich: 1:2

Leider kann ich aus ug. Gründen den Optimismus von Paul nicht teilen, weil

1. Den Jungs das Leibzscher Allerlei noch schwer im Magen liegt.
2. Die abgegangenen Spieler nicht gleichwertig ersetzt worden sind.
3. Die Neuen, so sie denn aufgestellt werden sollten, das System von Seb noch nicht verinnerlicht haben.
4. Grischdiahn, was Zeitpunkt des Einwechselns und Auswahl der Joker betrifft, Seb noch ein Stück voraus ist.
5. Der Gelbfüßler wohl auch schon den besseren Plan B im Kopf hat.

Kurzum: Erfahrung schlägt Ungestümtheit.

:vfb: :oops: :vfb:

MZ: 1:1

Ich: 5:0

Leider kann ich aus ug. Gründen den Defaitismus von Paul nicht teilen, weil

1. Die Jungs nach einer feuchtfröhlichen Nacht in Auerbachs Keller mit neuem Mut aus Leipzig zurückgekommen sind.
2. Die abgegangenen Spieler gleichwertig ersetzt worden sind.
3. Die Neuen, die aufgestellt werden, das System von Seb bereits in ihrer DNA haben.
4. Grischdiahn, was Zeitpunkt des Einwechselns und Auswahl der Joker betrifft, dem Seb doch deutlich unterlegen ist.
5. Der Gelbfüßler seinen Plan B im Bus vergisst, während Seb ihn memoriert hat.

Kurzum: Jugend schlägt Erfahrung.

:vfb: :banane: :vfb:
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 2. September 2023 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

didiersix
Muggaseggele
Aleksiander hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Was für ein neuer Wind, seit Hoeness da ist, erfrischend.

Mich würde wirklich interessieren, wer auf Hoeness als Trainer gekommen ist. Dass sich damit keiner unserer Mänätscher brüstet, ist schon verwunderlich.
Wer auf Labbadia kam, ist ja hingegen bekannt.

Der Babba vom Sebastian wars. Da bin ich ziemlich sicher. Vielleicht. Zumindest ist es nicht unwahrscheinlich, dass er seinen Sohnemann ins Gespräch gebracht hat.

P.S.: Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich vor 50 Jahren dem Hoeness Dieter als kleiner Pimpf auf dem Aalener Rohrwang zugejubelt hab. Einmal hat der VfR die Reutlinger mit 4:0 zerlegt. Das war fast so schön wie heute :vfb: