575 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Ich gucke keine Videos von Onkel Uli. Aber an Sebastians Stelle würde ich ihm sagen, dass er seine Meinung doch bitte auf die Bauern begrenzen soll, auch wenn er gefragt wird. :roll:

Aleksiander
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Der Seb hat wohl seinem Onkel gesagt, dass er alles allein machen muss.

Das wäre übertrieben, er, also Sebastian. hat nachweislich Helfer die Ihn administrativ unterstützen.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Hehehe. Laut Süddeutscher geht es weder beim BVB noch bei den Bauern weiter, weil sie ihre Vielverdiener nicht vom Hof bekommen und vorher nicht weiter kaufen können. Gönne ich denen, olle Gierschlunde (aber beim SSV beim VfB unnötig vornedran :P).

Und Brighton spielt bei Groß und dem BVB dasselbe Spielchen wie bei Undav. :roll:

Also Lust hab ich schon ein bissle. Die Trikots sind schön, Wehrle hat zwar wie befürchtet das ganze Geld ausgegegben, aber mutmaßlich gute Spieler dafür bekommen, und Champions League gibt’s auch.

Habe keine Erwartungen. Abstiegskampf wird’s nicht, aber es könnte zäh werden, mit Verletzungen und einem Herumdümpeln im tabellarischen Niemandsland. Rechne aber in jedem Fall mit ein paar guten Spielen.

schwaebi
Grasdaggl
Habe keine Erwartungen. Abstiegskampf wird’s nicht, aber es könnte zäh werden, mit Verletzungen und einem Herumdümpeln im tabellarischen Niemandsland. Rechne aber in jedem Fall mit ein paar guten Spielen.

Ja, so könnte es kommen. Aber auch viel besser. Schau mer mal :vfb: Könnte wetten, dass Hoeneß heiß auf den dummen Superpokal ist. Wenn's die Leverkusener nicht sind, wär's gerade recht.

Plan B
Halbdaggl
Ich hängs mal hier rein:

https://www.11freunde.de/bundesliga/vfb ... a8f01654e0

Das ist das Beste draus:

11freunde hat geschrieben:Der wichtigste Verbleib ist allerdings der von Erfolgstrainer Sebastian Hoeneß. Obwohl der FC Bayern Hoeneß gerne als Nachfolger von Thomas Tuchel verpflichtet hätte, entschied sich der gebürtige Münchner gegen den Verein seines Onkels Uli und für das eigene Projekt in Württemberg. Eine so bemerkenswerte wie clevere Entscheidung, schließlich hat er sich in Stuttgart nach erfolgreichem Klassenerhalt und Champions-League-Qualifikation ordentlich Kredit erarbeitet. Hoffnung machen dabei vor allem der mutige Stil, den der 42-Jährige seiner Mannschaft beigebracht hat, und die Zuversicht, dass Hoeneß auch in der kommenden Saison fast jeden Spieler im Kader verbessern wird. Zur Erinnerung: Wer aus Maxi Mittelstädt einen Nationalspieler formt, der kann auch Wasser zu Wein oder Woltemade in einen Wunderstürmer verwandeln.
:nod:
Carpe diem.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hoffentlich lesen die Spieler dieses ganze Honiggehype nicht. Reicht, wenn Wehrle das auf seine Sneaker designt.

Jedenfalls waren die Bauern sicher sehr weit davon, Sebastian Hoeneß ein konkretes Angebot zu machen. Keine Titel, zu wenig Star-Erfahrung und beim großen, großen, großen Pep ist er auch nicht in die Lehre gegangen. Dementsprechend ist das alles einzuordnen.

Plan B
Halbdaggl
Ach komm, nimms doch nicht so bierernst. Die, die ich zitiert habe, meinen das auch nicht bierernst.
Aber gut, ich kann Dich ja verstehen, nachdem Du jetzt mittellos bist, weil Nice Dir die Rechnung für das Forum gestellt hat. Da ist die Laune nicht so doll. 8)
Carpe diem.

schwaebi
Grasdaggl
Glaube auch nicht an dieses angebliche Angebot.

Familie Hoeneß, vor allem der Wurscht-Part, mag ja Vieles sein, aber doof sind sie alle nicht. Und dass das eine extrem ungünstige Situation wäre, mit einem Hoeneß auf der Bank und einem, der reinschwafelt (und noch einem, der sein Kind behütet und drumrum springt), das wissen die ganz genau.

Aus diesem Grunde wünsche ich Onkel Uli ein wahnsinnig langes, gesundes Leben und noch viele, viele Jahre des kräftig Mitmischens.

Dass unser Hoeneß in nicht allzu ferner Zukunft zu höheren Weihen kommen wird, ist klar. Aber wenn er uns ein bisschen liebt, geht er trotzdem erstmal wo anders hin (muss ja nicht grad Dortmund oder Leipzig sein). London, Mailand, gibt viele schöne Städte, die man noch angucken kann, bevor man sich dann auf der Bauernbank zur Ruhe setzt.

schwaebi
Grasdaggl
Unterm Bayer-Kreuz steht bald eine leere Bank. :?

Glaubst Du, der Sebastian hat keinen Stolz? Am ehesten könnte ich mir in Deutschland noch Leipzig vorstellen (da war er ja auch schon mal).

Local Zero
Grasdaggl
Ich glaube, dass Hoeneß´ nächste Bank eher an der A1 steht als an der A9.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Plan B
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich glaube, dass Hoeneß´ nächste Bank eher an der A1 steht als an der A9.

Also Fiorentina oder AS Rom? Oder gar PSG resp. OSC Lille? 8)
Carpe diem.

Ein Hoeneß bei den Beuern, der am besten gleich eine ganze Ära prägt, das ist doch der feuchte Traum Nr. 1 bei denen, daran gibt es keinen Zweifel.

Problem ist natürlich der andere Hoeneß, das ist richtig. Wäre es auch, wenn die gar nicht verwandt wären. Aber so umso mehr.

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ich glaube, dass Hoeneß´ nächste Bank eher an der A1 steht als an der A9.

Also Fiorentina oder AS Rom? Oder gar PSG resp. OSC Lille? 8)

Auf jeden Fall braucht er dann erstmal nen Zubringer :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand