168 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Man kann beim Demi halt auch so schön mitleiden. Guirassy, letzten Samstag:

kicker-Ticker hat geschrieben:Das muss das 2:1 für den BVB sein, ist es aber nicht: Guirassy setzt nach Flanke von der linken Seite einen Kopfball aus nahezu perfekter Lage wenige Meter zentral vor dem BMG-Kasten knapp rechts vorbei.

93. Minute, streiche "nahezu", das wäre der Siegtreffer gewesen. Sicher hat sich Guirassy darüber auch geärgert, aber Demirovic nimmt sich sowas zu Herzen.

Dabei hat er schon 7 Saisontore (nur Bundesliga). Er ist unser bester Torschütze.

Hoffentlich liest er hier mit. :bounce:

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Äh, Demirovic hat im vorletzten Liga-Spiel zwei Tore gemacht. Schade, dass er das selbst wohl genau so vergisst wie einige Fans und sich deshalb zu sehr stresst.

Des Geld für den kriegsch nemme zrück.

Man vergisst so schnell, dass er für den Punkt aus diesem Spiel quasi allein verantwortlich war. Also natürlich nicht, weil Mannschaftssport, aber irgendwie halt doch.

Gestern war’s eigentlich ganz logisch, warum fünf verschiedene Leute fünf Tore erzielt haben, aber der Mittelstürmer keins: der Gegner ist individuell unterlegen und spielt Manndeckung, mit besonderem Augenmerk auf den Stürmer. Das öffnet Räume für die anderen, und fertig ist das 5:1.

Es gibt jede Menge hervorragende Stürmer, die gute Chancen nicht verwandeln und ein paar Spiele lang nicht treffen, und alle brauchen dringend eine Pause. Dem Demirowitsch kann man am Gesicht und an der Körpersprache ansehen, wie sehr es ihn ankotzt, und der Millot hat ihn deswegen nach dem Spiel auch so süß getröstet, aber man braucht ihm da keine Krise andichten. Der hat jetzt in allen Wettbewerben 8 Tore und 4 Vorlagen, das sind keine besorgniserregenden Werte.
Die Leute hamm halt Sorge, dass aus ihm ein Majo Gomez oder ein Timole wird. Er war ja nu auch nich grad ein Schnäppchen.

Für die Ausgabefreudigkeit von Sportdirektoren kann er nix.

Gomez wäre super
Preis marktgerecht
Stets fit, keine Verletzungen
Dazu Top Scoree Werte…vorm 2:1 geb ich (und bigalke, den ich ansonsten unsympathisch finde und das nicht wegen des versuchten Tunnels gegen mich ;) ) dem demi den scorer
Ohne sein Bein heben klappt das nicht so leicht bei enzo
Don't criticize what you can't understand

Stratege
Lombaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Äh, Demirovic hat im vorletzten Liga-Spiel zwei Tore gemacht. Schade, dass er das selbst wohl genau so vergisst wie einige Fans und sich deshalb zu sehr stresst.

Des Geld für den kriegsch nemme zrück.

Man vergisst so schnell, dass er für den Punkt aus diesem Spiel quasi allein verantwortlich war. Also natürlich nicht, weil Mannschaftssport, aber irgendwie halt doch.

Gestern war’s eigentlich ganz logisch, warum fünf verschiedene Leute fünf Tore erzielt haben, aber der Mittelstürmer keins: der Gegner ist individuell unterlegen und spielt Manndeckung, mit besonderem Augenmerk auf den Stürmer. Das öffnet Räume für die anderen, und fertig ist das 5:1.

Es gibt jede Menge hervorragende Stürmer, die gute Chancen nicht verwandeln und ein paar Spiele lang nicht treffen, und alle brauchen dringend eine Pause. Dem Demirowitsch kann man am Gesicht und an der Körpersprache ansehen, wie sehr es ihn ankotzt, und der Millot hat ihn deswegen nach dem Spiel auch so süß getröstet, aber man braucht ihm da keine Krise andichten. Der hat jetzt in allen Wettbewerben 8 Tore und 4 Vorlagen, das sind keine besorgniserregenden Werte.
Die Leute hamm halt Sorge, dass aus ihm ein Majo Gomez oder ein Timole wird. Er war ja nu auch nich grad ein Schnäppchen.

Für die Ausgabefreudigkeit von Sportdirektoren kann er nix.

Bei den heutigen Transfersummen die bezahlt werden fragt sich was denn überhaupt noch ein Schnäppchen ist? Nürnberg hat eine AK für Stefanos Tzimas von 18 Melonen. Will ihn aber, wenn sie gezogen wird, sofort weiterveräußern für mind. 24 Melonen. Und das für einen 18 jährigen der eine Halbsaison in Liga 2 performt. Finde ihn ja auch begabt aber 24 Melonen ist absurd. Was soll dann bitte ein Lemperle von Köln wert sein? Den würde ich auch gerne den Tankstellenbesitzern abluchsen bevor er ablösefrei dort hin wechselt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

de mappes
Spamferkel
Die VfB Fans diskutieren wie schlecht er vorne reinpasst (Mittel bis ganz schlecht die Rezensionen)und wie völlig überteuert der Transfer war, während der italienische Top Club juve und seine sportlichen Verantwortlichen das offenbar ganz anders sehen und ihn für sogar 10mio mehr nach nur nem halben Jahr dorthin lotsen wollen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Die VfB Fans

cann mann so ned sagen, es ist so das es nur die VfB Fens sinn die wo sich ein Ermedindrigo cauft henn.Und ob die Italiener da ned so ne Tricksache am Laufen nenn?

Kryztina
Granadaseggl
Ermedin Demirovic: „Wir sind heute von der ersten bis zur letzten Sekunde angelaufen wie die Verrückten und sind in jeden Zweikampf gesprungen, als wenn es der letzte wäre. Das müssen wir bringen, um Spiele zu gewinnen.“ :vfb:

Superkerle, tolle Sprache :!:

Plan B
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Von einer beginnenden Fraktur der Fußwurzel habe ich noch nie gehört
Scheint was Neues zu sein, war aber klar dass es einen VfBler als ersten erwischt

Früher hat man das Haarriss genannt.
Carpe diem.

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Von einer beginnenden Fraktur der Fußwurzel habe ich noch nie gehört
Scheint was Neues zu sein, war aber klar dass es einen VfBler als ersten erwischt

Früher hat man das Haarriss genannt.

Dachte, das nennt man Spliss.

Bild

(Symbolbild Demirovic)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."