180 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Dass uns jetzt die IV ausgehen hast du schon mitbekommen?

Das Gegenteil ist der Fall. Es werden immer mehr. Al-dakhil spielt in diesem Moment sein erstes Pflichtspiel von Anfang an.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Kryztina
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dass uns jetzt die IV ausgehen hast du schon mitbekommen?

Das Gegenteil ist der Fall. Es werden immer mehr. Al-dakhil spielt in diesem Moment sein erstes Pflichtspiel von Anfang an.

:nod:

lester
Seggl
Kann mir mal jemand erklären wieso wir unter Wohlgemuth Talente holen die tatsächlich was bringen und die Insolvenzmasse von Mislintat durch alle Ligen verliehen werden muss in der Hoffnung sie irgendwie für ein schales Bier losschlagen zu können?

killroy
Granadaseggl
lester hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wieso wir unter Wohlgemuth Talente holen die tatsächlich was bringen und die Insolvenzmasse von Mislintat durch alle Ligen verliehen werden muss in der Hoffnung sie irgendwie für ein schales Bier losschlagen zu können?

Ohoh
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

semmot
Granadaseggl
lester hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären wieso wir unter Wohlgemuth Talente holen die tatsächlich was bringen und die Insolvenzmasse von Mislintat durch alle Ligen verliehen werden muss in der Hoffnung sie irgendwie für ein schales Bier losschlagen zu können?

Oh, lass das Zero und Aleks nicht lesen.
Obwohl... Zero erklärt uns ja im Thread Kaderplanung schon schlüssig, wie sehr die jetzige sportl. Leitung versagt. :mrgreen: :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Ohne die Kohle von den Svenspielern wäre niemand geholt worden.
Oh, lass das tommes nicht lesen.
Obwohl... tommes verklärt uns dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlüssig, wie sehr die jetzige sportl. Leitung rockt. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Local Zero am 27. Oktober 2024 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl

Hoffentlich sind wir Millot und Führich und den Rest der Insolvenzmasse auch bald los. Dann kriegt der Insolvenzverwalter Wohlgemuth aber gleich ein Denkmal, am besten direkt neben das von Hoeness, aber halt grösser.
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl
Ich bin mir ziemlich sicher: Würde man Wohli und Sven fragen, was sie von der Arbeit des jeweils anderen beim VfB halten, würden sie sich -abseits aller Höflichkeitsfloskeln - fachlich sehr anerkennend äußern. Warum? Weil's einfach so ist. Jeder der Beiden hat, zum Teil unter ganz anderen Voraussetzungen, deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

Ich hatte mit dem Wohlgemuth zu Anfang ja auch so meine Probleme. Ich fand seine bisherigen Stationen wenig überzeugend und seine rethorischen Fähigkeiten, nun ja, ausbaufähig (sind sie heute noch, ist aber deutlich besser geworden). Das sehe ich inzwischen anders. Jetzt warte ich noch drauf, dass mich Gente eines besseren belehrt :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:@Local Zero
Hab mir deinen Beitrag im Thread Kaderplanung ausgedruckt.
Der ist so gut und es ist so schlüssig, was du dort schreibst. :mrgreen:
Übertriebener Aktionismus. Bei Bedarf schreibt Dir Dein

Spielgerät hat geschrieben:Transferexperte

des Vertrauens im Handumdrehen was Nettes per pn.

:arr:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Jeder der Beiden hat, zum Teil unter ganz anderen Voraussetzungen, deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

:!: :!: :!: :!:

Bitte alle mal ausdrucken, übers Bett hängen und sich darüber freuen, was für ein unfassbares und unverdientes Glück wir da gehabt haben.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

publicenemy
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher: Würde man Wohli und Sven fragen, was sie von der Arbeit des jeweils anderen beim VfB halten, würden sie sich -abseits aller Höflichkeitsfloskeln - fachlich sehr anerkennend äußern. Warum? Weil's einfach so ist. Jeder der Beiden hat, zum Teil unter ganz anderen Voraussetzungen, deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

Ich hatte mit dem Wohlgemuth zu Anfang ja auch so meine Probleme. Ich fand seine bisherigen Stationen wenig überzeugend und seine rethorischen Fähigkeiten, nun ja, ausbaufähig (sind sie heute noch, ist aber deutlich besser geworden). Das sehe ich inzwischen anders. Jetzt warte ich noch drauf, dass mich Gente eines besseren belehrt :bounce:

Wenn es an seinen Transfers nichts mehr zu kritisieren gibt, kann man noch immer an seinem CV und seiner Rhetorik rummäkeln.

Aleksiander
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher: Würde man Wohli und Sven fragen, was sie von der Arbeit des jeweils anderen beim VfB halten, würden sie sich -abseits aller Höflichkeitsfloskeln - fachlich sehr anerkennend äußern. Warum? Weil's einfach so ist. Jeder der Beiden hat, zum Teil unter ganz anderen Voraussetzungen, deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

Finde ich sehr schön und diplomatisch formuliert, das kann dann jeder für sich gewichten und niemand kommt zu kurz.

Aleksiander
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Jeder der Beiden hat, zum Teil unter ganz anderen Voraussetzungen, deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

:!: :!: :!: :!:

Bitte alle mal ausdrucken, übers Bett hängen und sich darüber freuen, was für ein unfassbares und unverdientes Glück wir da gehabt haben.

Naja, das größte Glück seit 1893 dürfte unbestritten Sebastian Hoeness sein.