161 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich versuche mich halt mal als Bruddler, da kann man mich auch mal loben.

Das hast Du ganz arg toll gemacht. Ein Feeeiner bist Du… Ja, ein ganz ein Feeeeiner!

:winkesmiley:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Schiri lässt den Slörchen alles durchgehen

Die Kieler mit 5 gelben und einer rotgelben.
Wir mit 3 gelben und einer rotgelben.
Passt doch.

Und Nicolai Remberg aus der Adlerschule in Münster.
:arr:

Ne die sind uns in HZ1 dauernd von hinten in die Hacken und der hat’s einfach laufen lassen.
Später hat er dann seine Pfeife gefunden
von daher

Strafraumgitarre
Halbdaggl
lester hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich versuche mich halt mal als Bruddler, da kann man mich auch mal loben.

Ned gschimpft is scho globt gnua

Ond bruddld isch hald no lang ned gschimbbfd. Was sollsch na do loba?

Aber (bei Juristen immer mit Spitzfindigkeiten ankommen, wichtig!):
Gebruddelt gewesen wäre, geschrieben gehabt zu haben "Wir hätten ne Menge Kraft hätten sparen können für die nächsten Aufgaben."

Wenn man stattdessen aber schreibt: "Mich ärgert etwas, dass wir ne Menge Kraft hätten sparen können für die nächsten Aufgaben.", dann ist das nicht mehr gebruddelt, sondern bereits gejammert.

Und dafür verteilt ein Schwabe mit Sicherheit kein Lob! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Mund abputzen. Mich ärgert etwas, dass wir ne Menge Kraft hätten sparen können für die nächsten Aufgaben.

Luxusärger ;)

Braucht man sich insgesamt nicht zu ärgern, dass das nicht einfach wird, war klar. Das mit Chabot ist allerdings echt mies, zumal er echt ein tolles Spiel gemacht hat. Inkl. langer öffnender Pässe.

Und was ein :banane: -Tor von El-Bi.

Tifferette
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Geruddelt gewesen wäre, geschrieben gehabt zu haben "Wir hätten ne Menge Kraft hätten sparen können für die nächsten Aufgaben."

Wenn man stattdessen aber schreibt: "Mich ärgert etwas, dass wir ne Menge Kraft hätten sparen können für die nächsten Aufgaben.", dann ist das nicht mehr gebruddelt, sondern bereits gejammert.

Ah, ich verstehe - das hat was mit Nebensätzen zu tun, richtig? Intellectual Overload und so?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
Fazit: Kiel ist eine Tretertruppe, die gerne zusammen mit VW und Hopp am Ende der Saison den gang in Liga 2 antreten darf. Braucht kein Mensch, solche Mannschaften. Das Schirithema wird immer dümmer, diese Arschlöcher machen den Sport kaputt. Jeder (Un-)Parteiische mit einem Hauch Fingerspitzengefühl gibt in der Situation nicht die beiden gelben Karten, total unnötig. Das er damit massiv ins Spiel eingreift, weiß der Typ vermutlich und findet das vermutlich grad geil. Fußball ist wirklich der einzige Sport, wo diese Deppenvögel gezielt in die Statik eines Spiels eingreifen. Millot und Leweling heute zu verspielt, was die beiden Bälle vertendelt haben. Undav irgendwie müde, wie ein großer Teil der Truppe. Zwar dominant, aber weit weg vom Zauberfußball wie in Turin. El Bilal mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, was für ein Zug zum Tor. Und die Deppentrainer Baumgart und Sahin dürften beide bald nicht mehr so oft im TV zu sehen sein, gut so.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

schwaebi
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Im Stadion war das ein schwer anzuschauendes Spiel. Kiel hat sehr eklig gespielt, beim VfB hat irgendwie der Zug gefehlt.

Zwei tolle Tore, El Bilal mit guter Leistung

3 Punkte, sehr wichtig :vfb:

Schwer anzuschauen fand ich es nicht, aber dass es schwer werden würde, war ja vorher schon klar. VfB hat gut kombiniert und Kiel hat gut verteidigt.

Chabot hat eigentlich ein Hammerspiel gemacht, hinten alles weggeputzt und nach vorne ein paar richtig schöne Diagonalpässe. Jetzt kriegt er seine Belastungssteuerung halt gegen Leverkusen :|

Undav würde ich mal ein Päuschen wünschen, der wirkte nach dem 1:0 etwas schlapp.

Vorletzte Saison hätte Kiel das 2:2 noch geschafft, daher :prost:

semmot
Granadaseggl
Sehe das wie schwaebi. Das Spiel war nicht schwer anzuschauen.
Wir hatten genügend Chancen. Es fehlte nur ein bisschen Glück und vielleicht Spritzigkeit.
Ist aber auch kein Wunder.
Man kann da nicht Woche für Woche ein 5:1 erwarten. Da stehen elf gut ausgebildete, top Fußballer gegenüber. Da muss man erst mal Lösungen finden.
Die Erwartungshaltung ist enorm gestiegen.