146 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mir is ehrlich gesagt grad wurscht wie der Bums ausgeht. Würde viel lieber etwas Augsburgerisches kaputt machen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Klar, die Verletzung wirft einen Schatten auf das Spiel. :(

Aber 4:0 gewinnen wir auch nicht jedes Heimspiel. Das war schon auch mal wieder wichtig. :)

Geht halt auch nicht oft der einzige Stürmer des Gegners in der 12. Minute in die Kabine.
Nichts muss, aber alles kann.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Keane wollte doch mal den Haaland kaputt trten, der hat das geahnt, und er ist erechtzeitig abgesprungen, und Keane hat sich bei dem versuchten Tritt selbst verletzt und fiel länger aus. Beim Wiedeersehen hat er ihn umgetreten, beschimpft (weil er beim ersten Mal unfairerweise hochgesprungen ist anstatt sich kaputtreten zu lassen), ist vom Platz geflogen und Haaland wurde Sportinvalide.

Tamasi
Grasdaggl
Fußballschauen und Essen geht parallel, dazu noch Tippen: Geht nicht.

Das Spiel war nach dem Verletzungswechsel eh seltsam sediert. In der Wiederholung sieht man leider ganz klar, dass der Ball schon weit weg war und der Tritt nur gegen Stiller geht. Um ihn zu foulen. Dass Stiller deshalb umknickt, war sicher nicht so beabsichtigt. Das Foul aber schon. Gerne so lange sperren wie Stiller ausfällt. :evil:

In der zweiten Hälfte - und mit den Toren - hat das Spiel wieder an Fahrt aufgenommen. Auch, weil Augsburg es dann hat schleifen lassen.

Aber kam's nur mir so vor oder war der Enzo heute arg lustlos? Ich will nicht "Fremdkörper" schreiben, aber wie Woltemade nach dem 2-0 jubelnd zu Undav rennt und Millot erst als quasi letzter Spieler in die Jubeltraube kommt... und das, obwohl er a) direkt neben Woltemade stand und b) ihm sogar den Assist gegeben hat. Auch schon davor, schon in der ersten Hälfte: Lustlos. Nach dem eigenen Tor vielleicht etwas besser. Hoffentlich.

Man of the Match:
Philipp Tietz, mein Mann im Managerspiel.

Begründung:
1. Lässt den Ball verspringen und gibt so den Assist zum 3-0.
2. Hebt das Abseits auf und legalisiert so die Flanke zum 4-0.
3. Hat offensichtliche mehrere seiner Mitspieler vom Nasenpflaster überzeugt.

euphoriebremse
Granadaseggl
Ich unterstelle dem Datschikicker kein Absicht aber der Kollege hat motorische Probleme. Bei Stiller sah es auf dem Weg zur Kabine nicht ganz übel aus, aber das heißt nichts. Vielleicht sind alle guten Geister auf seiner Seite. Ein Ausfall wäre tot schade und würde natürlich unmittelbar einen Wechsel zu Liverpool verhindern. Ohne, dass er auf dem Platz mit dem VfB einen Titel holt darf er den Verein nämlich nicht verlassen.

Fazit: 4:0 und Undav hat einen Termin beim Greenkeeper.

:vfb:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

schwaebi
Grasdaggl
Aber kam's nur mir so vor oder war der Enzo heute arg lustlos?

Das mit dem Jubeln habe ich nicht gesehen, aber im Stadion sah er extrem engagiert aus und hat auch das Publikum angefeuert.

Vielleicht war ihm ein bisschen bewusst, dass das sein letztes Spiel in diesem Stadion gewesen sein könnte?!