146 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Gudda Morga!

Kann ich hier vor Sonnenaufgang die Beichte ablegen?

Ich war Gestern Abend auf einer Veranstaltung und habe keine Sekunde an das Spiel gedacht. :cry:

Zu meiner Entlastung bringe ich vor, dass ich gerade viel um die Ohren habe. Aber mir ist klar, dass dies die Buße nur in geringem Umfang beeinflussen kann.

Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal :lol:
Sie haben den Vigorianern den Arsch versohlt!!!
HEILANDZACK!

:banane: :vfb: :banane: :vfb: :banane:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Spielgerät
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Krass wie insbesondere die vier neuen und Hendriks gestern überzeugt haben und natürlich Jamie, der der Pokal ja eh gewinnen will.
Man muss schon sagen, da wurde die Mannschaft definitiv verbessert.

So habe Ich das auch gesehen.
Hendriks war bester Mann auf dem Platz, so cheffig habe ich den noch nie erlebt.
Beeindruckend auch, wie die 11 auf dem Platz als Mannschaft agiert haben, trotz der Umstellungen. Es wird deutlich mehr untereinander kommuniziert, angefangen vorne bei Demi, der seine Nebenleute immer wieder zum Pressing aufgefordert hat bis hinten zu Hendriks.
Stiller ist ganz klar einer der Gewinner der Hereinnahme von Chema, weil er jetzt deutlich mehr Freiräume hat.
Assignon offensiv eine Granate, man wird sehen, wie er sich defensiv schlägt, wenn er gefordert wird. Das war gestern nie der Fall.
Für Vagno und den bedauernswerten Ata, der nicht nur das Gegentor verschuldet hat, wird das eine ganz schwere Saison.
Was war mit Chabot? Als sich Jeltsch verletzt hat, zieht sich Jeff die Jacke aus, macht sich warm und plötzlich steht Jaquez an der Mittellinie zur Einwechslung. Ist da etwas vorgefallen?
Fazit: Nach Pauli ein weiterer starker Auftritt eines "neuen" VfB. Ich freue mich auf Köln.
"Das war so nicht abzusehen"