171 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:
für jeden echten Sportler unwürdigen Fußballplatz

word. satz des tages :prost:

Ich will mir sowas eigentlich nicht mehr anschauen. Es ist für jeden der zwei Augen im Kopf hat vollkommen klar ersichtlich, dass es bei Fehnerbace zum Matchplan gehört, dass Situationen die nicht in ihrem Sinne verlaufen mit unfairen Aktionen begleitet werden. Wäre der Schiedsrichter auf der Höhe des Ganzen könnte er das mit gelben Karten verhindern oder zumindest eindämmen. Der Kollege im blauen T-Shirt wollte einen coolen Abend haben.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

killroy
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
für jeden echten Sportler unwürdigen Fußballplatz

word. satz des tages :prost:

Ich will mir sowas eigentlich nicht mehr anschauen. Es ist für jeden der zwei Augen im Kopf hat vollkommen klar ersichtlich, dass es bei Fehnerbace zum Matchplan gehört, dass Situationen die nicht in ihrem Sinne verlaufen mit unfairen Aktionen begleitet werden. Wäre der Schiedsrichter auf der Höhe des Ganzen könnte er das mit gelben Karten verhindern oder zumindest eindämmen. Der Kollege im blauen T-Shirt wollte einen coolen Abend haben.

genau. dazu noch das publikum. 44.000 idioten mit minderwertigkeitskomplexen, weil die türkei nicht smehr wert ist. und alle schlecht erzogen.
ich könnte mir gut vorstellen, dass es viele türken gibt, die dieses affige gehabe beim fußball hochnotpeinlich im sinne einer repräsentanz ihres landes und ihrer mitbürger finden.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Gibt's wieder schlaue Rechnungen, mit wieviel Punkten man weiterkommt? Die nächsten Spiele sollten sie gewinnen, sonst ist nach der Gruppenphase wieder Ende Gelände

Wäre besser sich hier möglichst früh durch den Hinterausgang raus zu schleichen

Stimmt. Durch die Dreifachbelastung sind wir ja in der Liga aktuell nur 3.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

rasenheizung
Schoofseggl
Spielgerät hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Riky ist auch pissed:
https://www.instagram.com/reel/DQKamqxDKKZ/?utm_source=ig_web_copy_link
Früher sagte man schlechte Verlierer, wie nennt man das heute?

Keine Ahnung? :mrgreen:
Ich stell mir eher gerade die Frage, ob das als Fener-Spieler Spaß macht da regelmäßig zu spielen? Ist ja schlimmer als damals die Vuvuzelas :mrgreen:

EDIT: und wo waren die ganzen Fahnen - werden die einfach so verboten?
Zuletzt geändert von rasenheizung am 23. Oktober 2025 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

higgi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Gibt's wieder schlaue Rechnungen, mit wieviel Punkten man weiterkommt? Die nächsten Spiele sollten sie gewinnen, sonst ist nach der Gruppenphase wieder Ende Gelände

Wäre besser sich hier möglichst früh durch den Hinterausgang raus zu schleichen

Und wir wollen ja alle dass es so bleibt
von daher

letzterschwob
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wäre besser sich hier möglichst früh durch den Hinterausgang raus zu schleichen

Und wir wollen ja alle dass es so bleibt

Warum willst du dann, dass wir so wie letzte Saison als wir 4. waren aus dem Rhythmus kommen?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.