367 Beiträge

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:hoffen wir mal dass Ulle am Wochenende auf dem P(l)atz steht. Dann werden sich die Bayern den Rensing zurückwünschen. :banane: :banane:

Das wäre Motivation pur für unsere Lampen. Nach dem Motto "Für euch reicht auch noch der Ulle im Tor" als Zeichen der Überheblichkeit und Unterschätzen des Gegners. Ob das allerdings etwas nutzen würde?

Interessant wäre allerdings der direkte Vergleich Tyton vs. Ulle.

crown
darkred hat geschrieben:Jetzt fehlt eigentlich nur noch crown, der uns per fundierter Milchmädchenrechnung eben noch mal attestiert, mindestens einen Torwart zu viel zu haben. :mrgreen:

Fresse darkweib. 8)

crown
de mappes hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Gutes Spiel. War aber klar. Finde eh an ihm wurde zuviel festgemacht. Manche sehen halt immer nur den letzten Fehler in einer Kette. :roll:

Zorni bisch du es? :shock:

Nö, ich bin einfach nur möglichst objektiv. Könntest du auch mal versuchen. Wäre mal ne andere Platte als immer die Vereinsobrigenpropaganda.

FLX81
Granadaseggl
Naja, Tyton in der Form der letzten Wochen hält vielleicht schon das erste und dritte Gegentor. Das heisst aber nicht, dass ich Odi irgendeine Schuld an den zwei Toren ankreide - dachte zuerst das 0:3 ginge auf seine Kappe, aber wenn natürlich Schwaab den genialen Einfall hat den eigenen Torwart aktiv zu behindern statt Callsen-Brackers Kopfball zu verteidigen... Wat willste da noch sagen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
mit der leistung von gestern hätte man sicher auch nicht mit tyton verloren. dennoch finde ich, dass odi nicht so gespielt hat, dass man überlegen müsste, ob man ihn drin lassen müsste.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich frag mich bei Vlachodimos halt immer, warum er die Rückennummer 17 hat. Er ist doch erst 16.
Im Ernst, ein bisschen mehr "An mir kommst du nicht vorbei"-Ausstrahlung wünsche ich mir schon von einem Torwart. Auch Tyton ist kein Jens Lehmann,
Ausstrahlungsmäßig. Aber ich hab mehr Vertrauen in ihn als in seinen Vertreter.

de mappes
Spamferkel
dass aber beide als "nr.1" keeper verpflichteten spieler ausfallen, ist natürlich schon bitter

hatte von odi auch mehr erwartet, aber er wirkt wirklich wie ein schuljunge...ob da ein stürmer im 1gg1 groß nervenflattern bekommt?

hoffe langerak und tyton liefern sich in der rückrunde einen positiven zweikampf im tor.
schockierend, dass man mal wieder alle hoffnung auf die rückrunde setzen muss
bis dahin bitte wenigstens noch 6 punkte :-(
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
Tyton hat das gebracht, was ich mir von ihm erwartet habe.
Wenn einer der besten Torhüter der Primera Division in 2014/15 nicht mehr gut genug für den VfB sein soll .....

Habe mich damals auch sehr gewundert, dass man noch einen weiteren, überdies für VfB-Verhältnisse schweineteuren Torhüter geholt hat.

Kronenclub
Granadaseggl
So meinte ich es nicht, natürlich muss man 2 Keeper holen wenn man 2 abgibt, aber 3,5 mio für Langerak wenn man mit Tyton einen Torhüter holt der in Spanien zu den Besten gehört hat.
Kann natürlich auch sein, dass man Tyton weitaus schlechter eingeschätzt hat und er die klare Nummer 2 hätte sein sollen.

Mit einem halben Jahr Abstand, hätte man die 3,5 mio für Langerak lieber in einen Innenverteidiger investiert und eine Nummer für lau geholt.
#verpisst euch alle#

Öcher
Granadaseggl
Mich freut es das der Tyton sich so gefangen hat, ich meine in der STN gelesen zu haben, dass sogar die Mitspieler beeindruckt waren wie er mit der Kritik am Anfang der Saison umgegangen ist.
Jedenfalls würde ich aber nicht sagen er sei eine krasse Verstärkung zu Ulreich, aber er bringt den Ball deutlich schneller wieder ins Spiel und faustet den Ball 5-10m weiter als Ulreich.
Im 1gg1 ist er schwächer als Ulreich und auf der Linie schenken die sich nichts.
Ergo eine minimale Verbesserung, auf jeden Fall eine Änderung (was den Fokus deutlicher auf die mangelnde Qualität in der Abwehr legt) und wenn der finanzielle Aspekt positiv ist, hat sich der Zugang schon mal rentiert.

Was Langerak auf dem Kasten hat und ob er besser als Tyton ist, werden wir dann in der Rückrunde sehen.

:vfb: :vfb:
always nai dahanne