Wäre Figo denn frei dafür?

darkred hat geschrieben:Sind wir mal froh, dass er bei der Fahrt von München nach Stuagert nicht in Augsburg ausgestiegen ist.
Soll bisweilen vorkommen, habe ich gehört...

Goofy hat geschrieben:Aber grad arg viele Gerüchte im Umlauf. Ginczek hat den Trainer verprügelt und Donis kommt erst garnicht.
Und deshalb sind sie alle nicht im Kader. jaja.

Aber grad arg viele Gerüchte im Umlauf. Ginczek hat den Trainer verprügelt und Donis kommt erst garnicht.

Tifferette hat geschrieben:Ich bepinkel mich jedes Mal fast vor Lachen wenn ich den Namen dieses Flughafens höre.
Tifferette hat geschrieben:Ja natürlich verwechseln sie die. Stell Dir mal die Gesichter der Leute in UK vor.
Tamasi hat geschrieben:Aber der neue Bahnhof wird dann nach Filbinger benannt, oder?
Wenn ich Oettinger korrekt in Erinnerung habe, war Filbinger ein rechtsschaffener Widerstandskämpfer. Also quasi Untergrund. SS 21 oder so.
Nein?
Cleansman hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Aber der neue Bahnhof wird dann nach Filbinger benannt, oder?
Wenn ich Oettinger korrekt in Erinnerung habe, war Filbinger ein rechtsschaffener Widerstandskämpfer. Also quasi Untergrund. SS 21 oder so.
Nein?
Nein. Das wird die Stefan-Mappus-Wolfgang-Dietrich-Main-Train-Station. Global Business, you know?
 behaltet Eure Penner gefälligst bei Euch
 behaltet Eure Penner gefälligst bei EuchDer VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung zugezogen. Wie der VfB mitteilte, muss der 21-Jährige nach derzeitigem Stand nicht operiert werden.

Tamakoschy hat geschrieben:Wird sind, was Verletzungen anbelangt, wirklich nicht vom Glück verfolgt.