308 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Leider werden die nächsten zwei Spiele gegen SAP und Bayern nicht einfacher.



nee...deswegen hat mich die Niederlage in Bremen so angekotzt...und dann noch irregulär...es wären 9 punkte auf platz 17 gewesen...so sinds eventuell zur Winterpause 0
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Mappes
Kann ich nicht. Rotz vielleicht, ne andere Erklärung hab ich nicht.


ja gut...aber die Erklärung träfe dann auf unsere auswärtigen Gegner auch ob deren Gewinn zu
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:In Bremen war die Niederlage hochverdient. Wir haben NICHTS dafür getan, das Spiel zu gewinnen.


Bremen dann auch nicht, wenn man es so interpretiert

terodde haben gerade Zentimeter gefehlt...scheisse
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
cordoba hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Was issn nu mit Brekalo? Doch nicht auf der Bank....muss der Koffer packen?
Hoffentlich fährt er nicht mit dem ICE zurück...sonst landet er am Ende bei Hertha.


In BER kann er frühestens zum Wintertransfer der nächsten Saison landen.


:lol: :lol: bis BER ist seine Karriere vorbei...aber die nächste Haltestelle nach WOB ist Spandau und von da ist das Olympiastadion ziemlich nah.












muffinho
mappes, Deine Heulerei ist wieder mal an der Grenze des Erträglichen. Immer die gleiche Tour, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Immer sind die Anderen besser, sind effizienter, haben mehr Glück mit dem Schiri, Verletzten, blablabla, such Dir Hilfe, ehrlich.

PS: Ein Spiel dauert länger als 30 Minuten, aber bei Dir ist ein Spiel ja schon vor Anpfiff verloren.

Auf gehts Buben, schießt den Ausgleich und dann den dreckigen Sieg in der 91. :vfb:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:mappes, Deine Heulerei ist wieder mal an der Grenze des Erträglichen. Immer die gleiche Tour, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Immer sind die Anderen besser, sind effizienter, haben mehr Glück mit dem Schiri, Verletzten, blablabla, such Dir Hilfe, ehrlich.

PS: Ein Spiel dauert länger als 30 Minuten, aber bei Dir ist ein Spiel ja schon vor Anpfiff verloren.

Auf gehts Buben, schießt den Ausgleich und dann den dreckigen Sieg in der 91. :vfb:


:lol: :lol:
dafür hast du dich jetzt nach Abstinenz wieder reingeloggt?
geil :lol: :lol:

kein ding...vertraue dir...wir werden 14. ;)
PS: schau die spiele...oder vertrau mir: Effizienz unsererseits bzw. des Gegners ist ein ganz großes thema
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bayer kommt mit den stark verbesserten Stuttgartern nicht zurecht. Der VfB hätte sich den Ausgleich längst verdient, allein Leno zeigt sich gerade in Bestform.


Das Privatduell zwischen Insua und Leno geht weiter. Der Stuttgarter zieht per Dropkick aus 14 Metern ab, der Nationalspieler im Tor der Gäste zeigt erneut einen starken Reflex.


kicker-impressionen
Don't criticize what you can't understand