130 Beiträge

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn der Mann nicht ausfindig gemacht werden kann, stelle ich mich als Sündenbock zur Verfügung. Von innen sieht das Stadiondach so aus als ob man aus einer Kloschüssel rausguckt, ist halt so.

Zur Überprüfung/Vergleich müsste man ja in eine Klosch... rein und dann raus gucken... Nein, das möchte ich nicht machen...

DA war der Klodeck... das Dach noch nicht fertig:

Local Zero
Grasdaggl
Ted Tattermusch
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Für den angelsächsischen Raum gäb's des noch:

Tony Woodcock

und

Christian Titz

Und natürlich Stefan Kuntz...

Ansonsten halt noch Gerd Roggensack.

Oder Bastian Schweinsteiger.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Also,

Bei mir daheim gibt’s den selben Sprudel, bessere Cola und besseres Bier. Zur Halbzeit könnte ich auch ne Rote braten, und meine Pasta kommt mit Geschmack. Fenster habe ich auch, warme Sitze ebenfalls, wesentlich bequemer – nur das Stadion ist halt nicht dran. Dafür würde ich den Preis für ein Ticket abziehen, was sind das, 18 Euro oder so. Und ich würde mir noch einen Namen ausdenken, der kein Puffname ist, und den wo man weiß wie man ihn aussprechen soll.

Okay, Goldbesteck kann ich nicht bieten, weil ich Geschmack habe, aber dafür sieht’s bei mir daheim auch nicht aus wie im Breuningerland.

P.S. Ob ich den Demirowitsch organisieren könnte, weiß ich nicht – aber wenn, dann würde der wahrscheinlich genau so gucken wie da im Video.

Local Zero
Grasdaggl
Soll das sowas wie ne Einladung ins (Achtung Namensvorschlag)... Wetterhäuschen sein? Demirovic bräuchte ich nicht, aber wenn man den Fabi organisieren könnte (müsste man sich aber wohl beeilen), wär dat schon echt knorke.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Ja gut, seine herausragende Eigenschaft ist ja, dass man gar nicht merkt, dass er da ist. Von daher, für das Geld kannsch kommen.

A propos Geld: wenn das Ding schon Porsche Tunnel Club heißt – oder Porsche Tunnel Club, das scheint niemand zu wissen – wieso zum Fick kostet ein Ticket dann nicht entweder 911 oder 1893 Euro?

A propos C&A, ich vermisse diese riesigen kreisrunden Kleiderständer so ein bisschen. War neulich mal beim Carhartt in Stuttgart, die haben ca. ein Kleidungsstück pro Quadratmeter, und nichtmal alle aktuellen Sachen auf Lager.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Treffpunkt für Voyeure.

War von Euch schon mal jemand drin?
Ist das all inclusive?
Oder muss man Essen und Trinken extra bezahlen?
Hähnchenbrust mit Ananas und Reis?
Mitnichten!

KI weiß mehr:
Es gibt keine öffentlich einsehbare Speisekarte für den Porsche Tunnel Club. Das Cateringangebot wird individuell auf das jeweilige Event abgestimmt, und die Auswahl reicht von Buffets bis zu Fingerfood. Um die genauen Optionen zu erfahren, muss man die MHP Arena direkt kontaktieren, da die Menüs oft auf die spezifischen Wünsche des Kunden zugeschnitten werden.

Sind die Scheiben eigentlich aus Spiegelglas?
Oder können die Spieler denen auf den Teller gucken?
Ist bestimmt hochmotivierend wenn man nach dem Spiel im Unterzuckerungszustand in die Kabine schlurft.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.