153 Beiträge

Öcher
Granadaseggl
Kohfeldt vs matarazzo, in diesem Duell geht es nicht mehr nur um Formationen und Ideen sondern um einzelne Duelle. Ich bin der Meinung man darf sich nicht beschweren egal wie das Spiel aus geht. Ob Sieg Niederlage oder remis, da war alles drin.
Aktuell und in anbetracht der Hinrunde ist dieser Sieg in Ordnung.
Wie mutig der VfB fussball spielt habe ich lang nicht mehr gesehen. Tikki takka durchs Zentrum, klimo, sasa, kulliballi haben eine Menge Ideen, die gehen zwar schief, aber versuchen es immer und immer weiter und vergessen das verteidigen nicht.
Ich finde dass Förster, der limitiert ist, ein super Spiel gemacht hat.
Kobel die potentiell gefährlichen Sachen geboxt hat.
Anton, endo und Castro genug Gefahr im spielaufbau reingebracht haben, das selbstbewusstsein und den Mut finde ich wirklich krass.
Mavropanos hat mir mindestens 3 indirekte Freistoße eingebrockt, niemand wusste, dass man mit dem Knie zum Torwart spielen darf :lol: :mrgreen:

Die nächsten Spiele sind gegen bvb, Union und VW. Danach zeigt sich wie ernst die Mannschaft es mit international meint.
Ich bin froh über 39 Punkte :vfb:
always nai dahanne

de mappes
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Rückpässe können nur mit dem Fuß verursacht werden. Mit Fuß ist dabei nicht der schwäbische Fuß gemeint, sondern das, was sich ab Knöchel abwärts befindet. Die Reklamationen der Bremer, die eigentlich der Sprache besser mächtig sein sollten, daher überflüssig.

Zumindest vom Trainer der Bremer hätte man erwarten können, dass er die Regeln kennt :lol:
Aber er, der Fußballlehrer, musste es sich direkt nach Abpfiff ja nochmal vom Schiedsrichter erklären lassen :mrgreen:
Wirklich ein selten unsympathischer Typ geworden, der kohfeld
Vermutlich ist er selbst total angepisst, dass er nicht früher, als sie noch erfolgreich waren da oben, gewechselt ist
Don't criticize what you can't understand