135 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Nach der Auswechslung von Förster waren da vom Mittelfeld bis Sturm halt nur noch Schönwetterspieler.

Hoffe, Mislintat wird das Spiel als Blaupause fürs Kaderfeintuning hernehmen :!:

Freue mich für die Bielefelder, die sich den Klassenerhalt gut erkämpft haben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Einstelliger Tabellenplatz Bitches

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:vfb: :prost: :vfb: :prost:

Ländlesmeischder au! Sauberle!

:vfb: :vfb: :vfb:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Nächstes Jahr dann wieder Abstiegskampf :)

Und gefährlicher als dieses Jahr, mal die Abgänge abwarten und nur mit den ganz jungen geht nicht. Castro keinen Vertrag zu geben kann sich noch übel rächen.

Kann gut sein
Dachte ich bei Badstuber vor der Saison auch
Danach kann man dann sagen ob Einfluss oder nicht
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Jetzt mal keine Panik. Heute ohne Mavropanos, Endo, Mangala, Silas, Coulibaly und Gonzalez, d.h. ohne sechs Stammkräfte (bzw. erste Wechseloption) und am Ende einer kräftezehrenden Saison. Das würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. Matarazzo, und Mislintat werden genau hinschauen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich würde auch gerne nochmal Ahamada sehen.

*ächz* *grunz* *zigaretteanzünd*

Ich hoffe, es war so schön für Dich, wie für mich.

Johnny Cash bzw. U2 hat geschrieben:Did I disappoint you /
Or leave a bad taste in your mouth?

:twisted:

Aber wirklich extrem ärgerlich, weil diese sau-sau-dumme Aktion hat das Spiel entschieden - und damit auch Relegation ja/nein für zwei andere Teams. Bis dahin sah ja alles nach einem 0-0 aus.

Und mein 0-4-Wunsch war eh nicht ernst. Tatsächlich ist jetzt zum Abschluss ein... bad taste in my mouth.

Ich weiß, streng genommen ist's eine bedeutungslose Momentaufnahme. Die Saison war dennoch super. Aber Spieler, die attraktive Angebote bekommen, hätte ich gerne mit einem anderen Abschluss in die Sommerferien geschickt.

Okay. Zusammenreißen. Immerhin haben wir den "Cup des Landesmeisters" gewonnen.

:vfb:

Tamasi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Ahamada hat grad da weiter gemacht wo er nach der roten Karte aufgehört hat
Sowas kann dann schon Karriereentscheidend sein

Ersteres stimmt leider und das ist exakt das, was ich NICHT so erwartet habe.

Karriere-entscheidend, naja. Abwarten. Aber es haut schon kräftig die Bremse rein. Weil - vermute ich mal - auch die Mitspieler recht sauer über sowas sind. Für weitere Einsätze empfiehlt man sich so jedenfalls nicht.

Goofy
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Heute mit einem arminen bei einem Mainzer die Konferenz gucken. Die Einladung kam aber auch erst als Mainz sicher drin war.
Egal wie es heute ausgeht, super Saison.
Ich sehe es schon kommen, wie bei meinem ersten Stadionbesuch 1998. 3-0 zur Halbzeit und sie verspielen den europäischen Platz gegen einen sicheren Absteiger

Ich weiß nicht, wann du das erste Mal im Stadion warst.
Aber 1998 kam der VfB trotz schwacher Rückrunde in den Uefacup, mit Jogi Löw.

Tamasi
Grasdaggl
Merkwürdig war das nur damals. Inzwischen wissen wir ja, dass Leverkusen immer Vize bleiben wird. Der Fußballgott mag manchmal launisch sein, aber vor dem Schicksal hat er doch Respekt. Deshalb wird auch der HSV ebenso lange in der Zweiten Liga bleiben, wie er in der Ersten Liga war.

Erst dann wird er in die Dritte Liga absteigen.

Wundermann
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ahamada hat grad da weiter gemacht wo er nach der roten Karte aufgehört hat
Sowas kann dann schon Karriereentscheidend sein

Ersteres stimmt leider und das ist exakt das, was ich NICHT so erwartet habe.

Karriere-entscheidend, naja. Abwarten. Aber es haut schon kräftig die Bremse rein. Weil - vermute ich mal - auch die Mitspieler recht sauer über sowas sind. Für weitere Einsätze empfiehlt man sich so jedenfalls nicht.

Ahamada erinnert mich an Slapstick Gonzales in seinem ersten Jahr bei uns. Für mich nach wie vor ein riesen Talent. Der wird schon noch.

Aleksiander
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Wenn Kobel und andere Spieler verkauft werden, ist genau diese Mannschaft das Gesicht der nächsten Saison. Abstieg garantiert!

Das werden Hitz, Sven und Rino garantiert nicht so kommen lassen. Gente ist ja wieder am Markt und man erzählt dich, er hätte sich bei Union weiterentwickelt.
Nichts muss, aber alles kann.

Iron
Grasdaggl
Wundermann hat geschrieben:Ahamada erinnert mich an Slapstick Gonzales in seinem ersten Jahr bei uns. Für mich nach wie vor ein riesen Talent. Der wird schon noch.

Mich überhaupt nicht. Der läuft rum wie Falschgeld, lasche Einstellung, Null Übersicht. Mich würde schon mal interessieren was der im Training zeigt, auf dem Platz kann er eigentlich gar nicht mithalten. Klarer schwächster Spieler.

Nilkheimer hat geschrieben:Sind wir jetzt eigentlich für diesen komischen Europa-Platz da oder nicht? *kopfkratz*

Nein nein, das wäre eine Ablenkung gewesen. Solange die Deppen den Mislintat noch nicht vergrault haben, muss man sich auf Strukturen und Substanz konzentrieren, nicht unter Woche in Europa rummachen und mit lauter Verletzten heimkommen.