1156 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Äääh, ist das Wappen da kurz noch per copy&paste eingefügt worden?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Die stecken mich in eine Warteschleife von 40 Minuten und dann soll ich in 10 Minuten einkaufen. Naja für mich gar kein Problem, aber meine Frau würde komplett die Nerven verlieren. Na dann kaufe ich mir halt nichts.
Ich hatte mir gedacht "jetzt guggsch amol" ob es im "Sale" ein Trikot oder Hoodie meiner Größe aus dem vorletzten Jahr gibt. :roll:

Bin mir sicher, das neue Trikot gibt es ausschließlich heute und dann nie wieder.

Wenn die Spieler nicht schnell genug sind, müssen manche von ihnen wahrscheinlich in 'Frottesana' spielen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort hat geschrieben:Ohne die Schulterabzeichen von Jako wäre auch mal interessanter.

Allerdings: Wer hat diesen Kragen da gemalt? Braucht es nicht. Wenn schon irgendwas, dann wie bei den Ärmeln einen roten Rundhals. Das passt dann auch imho besser zu dieser AfriCola-Retro-Werbung.

Richtig.

Irgendwas ist immer – ich möchte mit einer Tradition brechen und die Fehler großzügig übersehen: so schaut mehr oder weniger ein Fußballtrikot aus. Kann man so machen.

Southern Comfort
Grasdaggl
Nach dem letzten Jahr ist echt jede Veränderung willkommen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Der Scheiß ist natürlich, dass sie mal ein gutes Trikot haben und dann steht dieser Dreck vorne drauf.

Und die ultimative Verhohnepiepelung: das Logo ist auch noch gut und passt schön auf ein Trikot, zehnmal besser als der Mercedesstern in der fakey-fake Chrom-Optik. Aber die Bude, die dahintersteht, geht nicht.

Gibt’s Kindertrikots in XXXXXL?

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich hoffe, du gönnst dir den Sektverschluss und den Kurzkrimi.

Ein Kurzkrimi?!? :shock:

Wie heißt der denn?
"Fabians Fahndungen"? "In Mainz muss man nicht ermitteln"? "Tor im Orient-Express"?

Dabei geht das Transferfenster noch fast zwei Monate und Kaderleichen gibt's praktisch auch keine.

Ist das hier übrigens das neue Auswärtstrikot? :)

Bild

Southern Comfort
Grasdaggl
„Weiß wie Leichenblässe, Rot wie Blut“
„Der Killer von Cannstatt“
„Der ganze Koch ist auf dem Grill“

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Aufstiegskampf von Mona Frick.

Langweiliger Titel für einen Krimi.

"Mord im Mittelkreis" z.B. hätte da eher was.
Wie kam die Eckfahne dorthin und was hat der Münzwurf mit dem aufgespießten Kapitän zu tun?
Welche Rolle spielt der geheimnisvolle
VAR und woher hat der EX-Trainer auf einmal so viel Geld?
Der externe Untersuchungsausschuss ermittelt.

Vogts vierter Fall!

Southern Comfort
Grasdaggl
Tod auf dem Bildschirm - Eigentlich geht Felicitas „Fee“ Wayzer einem langweiligen Beruf nach. Sie kalibriert im Kölner Keller die Abseitslinien. Bei einer ihrer wöchentlichen Routinen wird Sie so Zeugin eines schrecklichen Verbrechens, das ein mörderisches Komplott auf den höchsten Entscheidungsebenen verschleiern soll. Schnell wird Fee zum Spielball zum Spielball zwischen DFB und kroatischer Wettmafia. Sie kann nur untertauchen und findet Hilfe im Untergrund bei den Frankfurter Ultras.“

(mit Fanservice) ;)

Tamasi
Grasdaggl
Bild

Das Auswärtstrikot. Schade, dass sie es nicht so klassisch gelassen haben wie das Heimtrikot. Das Muster finde ich total unnötig. Aber Geschmäcker und so und die Grafik- oder Designabteilung braucht ja auch eine Daseinsberechtigung.

Southern Comfort
Grasdaggl
Hmmmm...

Auswärts...

lauter Pfeile...

Sie zeigen in Richtung Gemächt...

"Drei Punkte und ein happy ending, bitte"

knaust
Lombaseggl
Punkte auf den Schultern, Werbung auf dem Ärmel und Sponsor sind doof.
Finde es jetzt aber im Vergleich zu den Trikots der anderen Vereine (z.B. Rückseite bei den Puma Trikots) immer noch sehr gut.