Local Zero hat geschrieben:Mago hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Diese Transferpolitik ist komplett abwegig. Aber irgendwie muss fehlende Kompetenz halt ausgeglichen werden, will man halbwegs konkurrenzfähig bleiben.
Kann da auch 'ne Begründung nachgereicht werden, oder kostet die extra?
Die Begründung für die Feststellung fehlender Kompetenz ergibt sich aus dem Handeln des Nasenflötenduos "Alex&Fabi" selbst. Bislang haben die beiden sehr gut belegt, dass eine ihrer Stärken darin liegt, die von anderen geschaffenen Werte unter Marktwert in Erlöse ummünzen können. Der Beweis, dass originär auf ihren Sachverstand zurückzuführende Transfers mal in ähnliche Marktwertregionen vorstoßen können, wie es Mislintats Spieler getan haben und tun, muss auch erst noch erbracht werden. Eine Wette darauf, dass der ROI von Demirovic und Undav bei einem evt. Wiederverkauf ein ähnliches Verhältnis haben wird wie bei Ito, Führich, Sasa, Anton, Mavro oder Endo würde ich nicht eingehen (ob Undav überhaupt noch einmal Ablöse einspielt?). Dabei hatte sich der Verein beim Verkauf von Ito und Guirassy ja dank Laurel und Hardy noch selbst ins Knie geschossen, weil weder Guirassy noch Ito zum Marktwert veräußerbar waren. Und bei Millot muss man leider auch damit rechnen.
Weitere Gründe nur gegen großzügige Boni und Ausbildungsentschädigung.
Bei Mittelstädt und stiller bin ich mir recht sicher

Dazu sollte nicht jeder Transfer dazu dienen, den Spieler nochmal mit Gewinn weiterzuverkaufen alsbald
Manche sollten einfach auch bleiben
Ich hoffe einfach, dass weder Pandemie noch neuerlicher Stadion Umbau diese Löcher reißen, die die mislintat-Transfers wieder stopfen mussten
Gibt indes aber auch von Sven Transfers, die nur noch einen Bruchteil der Ausgaben einbrachten: Müller oder Pfeiffer zum Beispiel, also grad eben Spieler mit Mitte 20 und nicht darunter oder grad drüber
Zum deniz: oder wie es daxo in meiner lieblingsstelle des Videos sagte: Undav!
Ich denke ich schließe mich an mit dem flock auf dem neuen Trikot
Ist echt schwer geworden einen auszusuchen bei so vielen sympathischen Kickern
Anton hat es mir zumindest leicht gemacht

Don't criticize what you can't understand