11919 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Leweling wird in naher Zukunft seinen Vertrag vorzeitig verlängern. Bis Ende Juni 2029 und mit einer satten Gehaltserhöhung. Dafür aber ohne die bisher gekannte Ausstiegsklausel.

Vielleicht bin ich mal wieder zu spitzfindig. Aber "ohne die bisher gekannte Ausstiegsklausel" ist nicht gleich "ohne Ausstiegsklausel".

Wobei: Autor ist unser dralles Haarmodel, von daher darf man da vielleicht nicht allzu viel reinlesen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Local Zero
Grasdaggl
Vielleicht will der Alex ja Insiderwissen versilbern.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Doofmund war ja gottseidank so blöd, Svennie später rasieren und neu einnorden zu müssen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Doofmund war ja gottseidank so blöd, Svennie später rasieren und neu einnorden zu müssen.

Und seither hört man gar nichts mehr..... das ist völlig surreal.
Bin gespannt, ob und wann sich wieder mal was tut.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Mag sein. Aber noch sind wir nicht "Kriegspartei" (Phlegmat, Fritze, Robbärt, Strack-Dings, Schlafmützenich, Carlo usw.)
-------

schwaebi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Doch. Ist ne Kampfsau. Vertrau mir. Danke.

Ich habe nichts gegen ihn. Im Gegenteil. Ich denke nur woanders wäre bei uns die Not größer. Es sei denn, er kann auch rechts.