1188 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Tja, wie man es macht...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Gibt es den? Dann ist ja jetzt Marmoush dran.

Ich kenne nur den Nutella-Fluch...

der Nutella Fluch lastet doch normalerweise nur auf den Hüften,- oder?
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

Neee, den gab's in der Nationalmannschaft - jeder, der in der Nutellawerbung aufgetreten ist, hat hinterher einen Sch... gespielt (frag nach bei Andi Hinkel und Kevin Kuranyi z.B.)

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:

Ich muss Nationalelfe gewesen sein!

:banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Trotz des 3:1 in Bratislava gibt es für Undav eine Schwachstelle

"Wir haben 199 Chancen. Wir machen leider kein drittes Tor. Sehr, sehr viele Situationen, bei denen wir, wenn wir die besser ausspielen, statt 199 299 Chancen haben können.

Versteht das hier jemand? Meint er skills? Den Quotient?
Das fehlende dritte, es ging doch 3 zu 1 aus.

Ausspielen?

Southern Comfort
Grasdaggl
Imho gibt es keinen Grund, Undav zu kritisieren. Der hat gestern sehr viele richtige Entscheidungen getroffen. Den Kopfball unterzubringen ist eine technische Schwäche, für die es zig Gründe geben kann. Somit ist mir das fehlende 0:3 völlig wurschd!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

niwoh
Lombaseggl
Mir ging es während des Spiels auch so, dass ich dachte, jetzt sollte endlich ein drittes kommen, um den Sack zuzumachen. Da hat mich dann das dritte auch beruhigt - doch oder gerade weil davor das Gegentor fiel.