11915 Beiträge

Mustermann
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Man kann sie auch beide scheisse finden und einzelne Dinge gut
Klar. Ist (immer noch) ein (ziemlich) freies Land hier.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Undav hat im Wedding Fenster zerdeppert?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aber mal was anderes: die Nachwuchsleute, die man aufgrund der Bestimmungen für die Champions League melden musste, waren nicht die Spieler, die man am liebsten gemeldet hätte, nicht wahr.

Wenn’s nicht läuft, wird immer über den Mangel an Spielern aus dem eigenen Garten gemault, aber wenn man gut dasteht, interessiert es niemanden. Wie sieht’s da jetzt aus? Gut, nicht gut, und wenn nicht, wen sollte man dafür beschimpfen?

Local Zero
Grasdaggl
Das sieht jetzt natürlich blöd aus...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ach was,... Zufall, Dummenglück, shit happens.....

das klingt so als ob Wohly bleibe dürfe?

Hat denn einer der Top 9 der Liga angefragt?

Es wäre nicht fair, das irgendjemanden anzulasten.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass ich spontan auch an "Hotte kannte Ewerthon, weil der ja früher mal... " denken muss und dabei unseren aktuellen Sportdirektor vor Augen habe, ignoriere ich erstmal. Passt halt. :D

de mappes hat geschrieben:War schon Reschke, der ihn holte :lol:

Reschke hatte viele Spieler geholt, aber ganz sicher nicht Ewerthon. Und jetzt denk nochmal nach, was ich wohl gemeint habe.

Ziemlich eindeutig
Du hast larsen das Siegel schindelmeiser und Hannes Wolf verliehen, aber Reschke hat ihn damals ausgeliehen

Hast du jetzt verinnerlicht, worauf ich mich bezog?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Mir klar, dass Haber es geil findet, ich dachte erst, das wäre von ihm.

Plus 1 :lol: :lol: :lol:
Deswegen hab ich es auch bis zu Ende gelesen…leider :oops:

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass ich spontan auch an "Hotte kannte Ewerthon, weil der ja früher mal... " denken muss und dabei unseren aktuellen Sportdirektor vor Augen habe, ignoriere ich erstmal. Passt halt. :D

de mappes hat geschrieben:War schon Reschke, der ihn holte :lol:

Reschke hatte viele Spieler geholt, aber ganz sicher nicht Ewerthon. Und jetzt denk nochmal nach, was ich wohl gemeint habe.

Ziemlich eindeutig
Du hast larsen das Siegel schindelmeiser und Hannes Wolf verliehen, aber Reschke hat ihn damals ausgeliehen

de mappes hat ein gutes Gedächtnis und Geschichtsbewusstsein und kann Gegebenheiten gut einordnen und auch seine Gefühle deutlich zum Ausdruck bringen. Als in Augschburg abgepfiffen wurde schrieb er hier im Pforum:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mit ein paar a weniger

:prost:

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich habe mir jetzt schon etliche Male auf meine virtuelle Zunge gebissen, aber was mir halt immer und immer wieder sauer aufstößt, muss dann halt doch irgendwann auch mal rausgerülpst werden:

Dein generelles Sendungsbewusstsein wird höchstens noch von Deiner Ehrenkäsigkeit übertroffen, wenn's mal um die eigenen Befindlichkeiten geht, während Du gleichzeitig Häme gar nicht erst mit der Gießkanne verteilst, sondern gleich den Kärcher auf die Tastatur loslässt.
Local Zero hat geschrieben:digitalen Dreck schleudern
scheint bei Dir oftmals nicht Mittel zu sein, sondern Zweck.
Da passt die Balance irgendwie nicht...

:!: :!: :!:

Aleksiander, jetzt komm halt mal wieder runter. Dieses Lagerdenken ist doch Quatsch. Keiner von denen, die hier Wohlis bisherige Arbeit anerkennen, spricht Sven seine überragenden Verdienste um den VfB ab. Auch tommes nicht. Jetzt isser weg, der Sven, und kommt auch nicht wieder. Also weniger mimimi und mehr Forza VfB :vfb: :vfb: :vfb:

:nod: :nod: :nod:
:prost: :prost: :prost:

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:

Ziemlich eindeutig

de mappes hat ein gutes Gedächtnis und Geschichtsbewusstsein und kann Gegebenheiten gut einordnen und auch seine Gefühle deutlich zum Ausdruck bringen. Als in Augschburg abgepfiffen wurde schrieb er hier im Pforum:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mit ein paar a weniger

:prost:

Völlig korrekt zusammengefasst
Danke und Chapeau :prost: