1292 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:War zumindest konsequent von Dutt...ok ich krieg keine Abwehr zusammen, die den Namen verdient...Rüdiger schmeiss ich für 4+9 raus, hauptsache weg...und dann nehm ich nen Trainer der Abwehr einfach nicht macht. Irgendwie...konsequent.


wie immer kommt das trampel, wenns scheisse läuft. ..wie immer schreibt er zum fussball nonsens.
für Rüdiger wurde das Optimum rausgeholt...und der wollte dermaßen weg...
Don't criticize what you can't understand



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das mit der PK stimmt laut Sky wohl leider nicht. Ich wills nicht glauben, dass die tatsächlich so weiter machen und es drauf anlegen, dass das am Samstag nicht nur vom Ergebnis her sehr unschön wird.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dutt hat ja leider ohne Not vor ein paar Tagen schon gesagt das Kramny Trainer bleibt und auch in der neuen Saison sein wird, egal was kommt. So hat er sich natürlich selber unter Zugzwang gesetzt, wenn er ihn jetzt doch verdientermaßen ein paar Tage später (aka viel zu spät) entlässt, ist das natürlich auch für Dutt ein Gesichtsverlust.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Kein vernünftiger Trainer übernimmt jetzt 2 Spieltage vor Schluß ein Schiff, dass bereits schon bis zum Fahnenmast abgesoffen ist. Irgendein dahergelaufener Hasardeur (sagen wir mal der Marke Neururer), ist aber auch keine Lösung.
https://bit.ly/2x1Kpuf



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es ist scheissegal, wer es machen würde so lange es Dutt wichtiger ist, sein Gesicht zu wahren und Kramny wie angekündigt nicht zu entlassen, statt den Abstieg zu verhindern.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:mappus halt Dich einfach fern von mir...Du weißt ich halte Dich für eine komplette Nichtperson und Deine Ansichten, die aus anderen Foren zusammenkopiert sind, sind bar jeder Realität. Ende Ansprache...ekelhaft...


was is mit dir?
du hast null ahnung von dem sport...nach dem motto der größte schreihals hat recht trittst du hier auf
peinlich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Dutt hat ja leider ohne Not vor ein paar Tagen schon gesagt das Kramny Trainer bleibt und auch in der neuen Saison sein wird, egal was kommt. So hat er sich natürlich selber unter Zugzwang gesetzt, wenn er ihn jetzt doch verdientermaßen ein paar Tage später (aka viel zu spät) entlässt, ist das natürlich auch für Dutt ein Gesichtsverlust.


ohne not?
alter hier wird nur noch scheisse geschrieben...natürlich musste er das sagen, wenn er ihn nicht gleich entlassen wollte...eigentlich muss kramny zurück treten...verstehe seine motivation nicht
Don't criticize what you can't understand

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Auf SWR1 hat vorhin Herr Dutt dem Herrn Kramny nochmals das volle Vertrauen ausgesprochen und man wird auch mit ihm in die nächste Saison gehen.

Is klar. Für den Abstieg kann er ja nichts. Das wird ein super Neuaufbau. Ich kotze gleich einen Strahl!!!!!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Es ist scheissegal, wer es machen würde so lange es Dutt wichtiger ist, sein Gesicht zu wahren und Kramny wie angekündigt nicht zu entlassen, statt den Abstieg zu verhindern.


ja so wird es sein :roll:

ich schrieb schon nach dem hannoverspiel, dass es bei eintretender negativspirale durchaus vorstellbar ist, dass kramny nochmal fliegt...glaubte kaum einer
jetzt bin ich mal gespannt...wobei es keinen unterschied macht, wie ich befürchte
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eigentlich hätte man Kramny nach dem Augsburg-Spiel entlassen müssen. Erstens war der Auftritt fatal, zweitens sind wir ein Traditionsverein. Wir entlassen immer nach einer Augsburg-Niederlage.

Und dann?

Dann wäre ich an Dutts Stelle nach Holland gefahren und 24 Stunden auf Knien um Huubs Haus rumgekrochen. In der Hoffnung, dass er sich für vier kleine Spielchen erweichen lässt. Bzw. dass er überhaupt zu Hause ist.

So oder so: Die Chance auf „Huub 3“ wäre gering gewesen und da’s auf die Schnelle keinen anderen für nur vier Spiele gibt, hätte Dutt selbst übernehmen müssen.

Okay, den Kramny feuern, das hätte scheiße ausgesehen und es hätte übel nach hinten losgehen können. Also, tricksen wir halt mit der Sprachregelung:
Kramny hat erkannt, dass die Mannschaft neue Impulse braucht und darum tritt er – aus Liebe zum VfB – zurück.
Dutt ziert sich und will erst nicht, aber in der Not und weil Huub via BLÖD immer noch „Nein“ sagt und weil’s aus Liebe zum VfB ist, muss Dutt halt selbst ran: „Ich drücke mich nicht, ich übernehme die Verantwortung! Die Spieler können sich an meinen Eiern aufrichten!“ Oder sowas ähnliches.

Glaube schon, dass Dutt mehr Zug reingebracht hätte. Sagen wir so: „Weniger“ wär’ kaum möglich gewesen. Und Kramny wär‘ vermutlich eh erleichtert gewesen.

Und das jetzt noch nachholen? Für die letzten zwei Spiele? Hmmmm... Ich sage: Nein. Zu spät. Das Team ist komplett am Boden, der Keks ist gegessen. Hätte nur noch Lachnummer-Potenzial.

Das braucht’s nicht auch noch.