11919 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Ich verstehe nicht weshalb man Ulrich abgibt und Darvich holt. Ich hab von Ulrich letzte Saison einige bockstarke Aktionen gesehen. Der ist körperlich ähnlich robust wie Wirtz. Er ist natürlich noch lange nicht so weit. Ich setze einen kleinen, unbedeutenden Betrag, dass wir ihn bald in der 1.Liga sehen.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

letzterschwob
Granadaseggl
war verletzt

Auswurf hat geschrieben:letzter
Hm... Partylaune schaut anders aus

Naja, waren vermutlich nicht glücklich darüber, fotografiert zu werden, unabhängig davon, wie weit der Transfer vorangeschritten ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

euphoriebremse
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:war verletzt

OK. Mich hat er in den Spielen davor nicht überzeugt. Laufbereitschaft und taktische Disziplin: mangelhaft.

Hoffentlich bleibt Millot.

Tamasi
Grasdaggl
Ach, auch da würde ich den Ball flach halten. Freund wird konkret dazu befragt, was soll er denn sagen? Und die Tatsache, dass die Bauern sich mit Woltemade beschäftigen, kann auch keinen überraschen. Machen sie automatisch, wenn sie halbwegs professionell sind.

Trotzdem bin ich weiter zuversichtlich, dass Woltemade in der nächsten Saison bei uns bleibt. Spielt er so weiter, ist er nächstes Jahr - erst Recht nach der WM - natürlich weg. Das wäre dann der Lauf der Dinge.

Aber im aktuellen Sommer müsste schon ein völlig absurdes Angebot eingehen. Und so eins kommt garantiert nicht von den Bauern. Die geben ihr Geld lieber dafür aus, Woltemade im Laufe der nächsten Monate mit Handgeld- und anderen Kohleversprechungen zuzuscheißen.

Bin eher gespannt, ob bzw. wann sie den Millot-Einkauf verkünden. Damit rechne ich viel eher. Aber vermutlich müssen sie warten, bis sie einen größeren Fisch präsentieren können. Nicht dass die Bauernfans durchdrehen, weil nur so ein kleiner Ergänzungsspieler kommt.

Local Zero
Grasdaggl
Könntest Du bitte mal damit aufhören, den Leuten ihre verfrühte künstliche Besorgtheit um einen Vereinsliebling wegzuargumentieren?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
und während auch Liverpool, Real und Co Woltemade längst beobachten, sehen die Beiern ihre Felle für den kommenden Sommer Mal wieder davonschwimmen. Vielleicht holen sie dann aus Frust nächstes Jahr wieder irgendeinen Opa für eine neunstelliga Ablöse.

euphoriebremse
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Bin eher gespannt, ob bzw. wann sie den Millot-Einkauf verkünden. Damit rechne ich viel eher. Aber vermutlich müssen sie warten, bis sie einen größeren Fisch präsentieren können. Nicht dass die Bauernfans durchdrehen, weil nur so ein kleiner Ergänzungsspieler kommt.

Die Bayern wollen Millot? Gibts dazu was handfestes?

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:und während auch Liverpool, Real und Co Woltemade längst beobachten, sehen die Beiern ihre Felle für den kommenden Sommer Mal wieder davonschwimmen. Vielleicht holen sie dann aus Frust nächstes Jahr wieder irgendeinen Opa für eine neunstelliga Ablöse.

Aber sie haben doch den Sersch und den Goretzka.

Bei Millot tippe ich eher auf den üblichen Verdächtigen Dortmund.

@Ulrich vs. Darvich:

Thema "Wie widerspreche ich mir in zwei Sätzen?":
euphoriebremse hat geschrieben:Er ist natürlich noch lange nicht so weit. Ich setze einen kleinen, unbedeutenden Betrag, dass wir ihn bald in der 1.Liga sehen.

Und jetzt mal ernst: Das hängt doch zum Einen von den jeweiligen Ansprüchen ab. Und zum Anderen sehe ich, wenn ich als Naivling die beiden auf Transfermarkt gegeneinander stelle, schon ein paar Unterschiede. Da wird es also noch mehr und noch verfeinerte geben, wenn Experten das machen.

euphoriebremse
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Thema "Wie widerspreche ich mir in zwei Sätzen?":
euphoriebremse hat geschrieben:Er ist natürlich noch lange nicht so weit. Ich setze einen kleinen, unbedeutenden Betrag, dass wir ihn bald in der 1.Liga sehen.

Und jetzt mal ernst: Das hängt doch zum Einen von den jeweiligen Ansprüchen ab. Und zum Anderen sehe ich, wenn ich als Naivling die beiden auf Transfermarkt gegeneinander stelle, schon ein paar Unterschiede. Da wird es also noch mehr und noch verfeinerte geben, wenn Experten das machen.

Nicht so weit wie Wirtz. Es ist früh am Morgen, gell? ;)

Darwich ist in der Entwicklung nicht so weit wie Ulrich.
Ich lasse mich selbstverständlich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 25. Juni 2025 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

letzterschwob
Granadaseggl
Millot wird nach Frankreich (oder Monaco) zurückgehen. Hoffentlich zu einem CL-Teilnehmer und nicht zu Klopps neuem Kackprojekt.

Darvich absolviert übrigens laut Sky und StN heute den Medizincheck (bei dem seine aktuelle kleine Verletzung einkalkuliert ist) und unterschreibt danach seinen langfristigen Vertrag beim VfB.

Tamasi
Grasdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bin eher gespannt, ob bzw. wann sie den Millot-Einkauf verkünden. Damit rechne ich viel eher. Aber vermutlich müssen sie warten, bis sie einen größeren Fisch präsentieren können. Nicht dass die Bauernfans durchdrehen, weil nur so ein kleiner Ergänzungsspieler kommt.

Die Bayern wollen Millot? Gibts dazu was handfestes?

Nur lose Gerüchte. Er ist halt ein Schnäppchen und weil er ein bisschen auf Außen, ein bisschen in der Mitte kann, könnte er wahlweise Thomas Müller und/oder Sané (teil-) ersetzen. Musiala ebenfalls, falls der mal verletzt ist oder auf links rausrotiert. Dazu haben sie links hinten mit Davies einen geradeaus rennenden LV, sodass sie eigentlich keinen offensiven Linken brauchen, der auch nur die Linie entlangrennt.

Ähnliches werden sie natürlich in Dortmund durchspielen, wie gesagt, er ist ein Schnäppchen. Hoffentlich sind Kehl & Co. zu ehrpusselig, um einen von der Mislintat-Liste zu holen. :)

euphoriebremse
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Find ich gut
Kanner zusammen mit Justin Diehl für frischen Wind sorgen.

Klar. Frischer Wind in der Rehawelt. Mal ein neues Kartenspiel, Fußball Quartett WM 2026 Edition.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Könntest Du bitte mal damit aufhören, den Leuten ihre verfrühte künstliche Besorgtheit um einen Vereinsliebling wegzuargumentieren?

Er unterstützt doch nur uns Realisten. 8)
Und von Tamasi geschrieben, ist es doch ein besonders schwerwiegendes Argument. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Nachdem wir es ja nu schon mit Philippo, dem kleinen Mann aus den großen Bergen und dem Real-Super-Strategen Sami probiert haben, sollten wir bereit sein fürs next level Spielerbetreuung:

Kevin Großkreutz zeigt potentiellen VfB-Zugängen die Vorteile der Stadt Stuttgart.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi, Du Seggl. Irgendwie lädt die Seite heute ewig. Das Wappen lädt gar nicht auf den Unterseiten.
-------