- Tamasi
-
- Grasdaggl
Ach, auch da würde ich den Ball flach halten. Freund wird konkret dazu befragt, was soll er denn sagen? Und die Tatsache, dass die Bauern sich mit Woltemade beschäftigen, kann auch keinen überraschen. Machen sie automatisch, wenn sie halbwegs professionell sind.
Trotzdem bin ich weiter zuversichtlich, dass Woltemade in der nächsten Saison bei uns bleibt. Spielt er so weiter, ist er nächstes Jahr - erst Recht nach der WM - natürlich weg. Das wäre dann der Lauf der Dinge.
Aber im aktuellen Sommer müsste schon ein völlig absurdes Angebot eingehen. Und so eins kommt garantiert nicht von den Bauern. Die geben ihr Geld lieber dafür aus, Woltemade im Laufe der nächsten Monate mit Handgeld- und anderen Kohleversprechungen zuzuscheißen.
Bin eher gespannt, ob bzw. wann sie den Millot-Einkauf verkünden. Damit rechne ich viel eher. Aber vermutlich müssen sie warten, bis sie einen größeren Fisch präsentieren können. Nicht dass die Bauernfans durchdrehen, weil nur so ein kleiner Ergänzungsspieler kommt.