11955 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Platzt der Deal jetzt, wo Woltemade rausfällt? Wäre schade. Von dem Geld könnten wir uns glatt Anteile bei Fiat und Ferrari kaufen!

Man hat wohl Einigung mit Karachi United über ein Leihgeschäft erzielt. Hat die Allianz eingefädelt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Local Zero
Grasdaggl
Könnte stimmen. Gabs vor Monaten nicht auch schon eine Jamie>Juve-Gerücht?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Könnte stimmen. Gabs vor Monaten nicht auch schon eine Jamie>Juve-Gerücht?

Einezln gab's die schon alle. Auch Maxi -> Juve (ach nee, war Napoli, oder?) und Chef-Jeff -> Juve.

euphoriebremse
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Hoffentlich konnten wir den auf die Hälfte runterhandeln. :mrgreen:

Anfang August 2023 wechselte er nach dem 1. Spieltag für 2,5 Millionen Euro zum FC Barcelona, der ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2026 und einer Ausstiegsklausel in Höhe von einer Milliarde Euro ausstattete.

https://de.wikipedia.org/wiki/Noah_Darvich

Hatte da beim Vertrag abtippen einer Sangria im Tee? :lol:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

Local Zero
Grasdaggl
Kampfgeist, Übersicht und Laufbereitschaft von Rocco Reitz haben mir bei der EM U21 sehr gut gefallen. Kicken kann er auch. Leider mit 15 Mio MW und Vertrag bis 2028 nichts mehr zu machen für den VfB. Außerdem wohl auch son home-grown-Ding, da müsste nochmal 10 Mio extra drauflegen, weil der da ja schon gekickt hat, als er noch nicht mal laufen konnte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Sehe ich auch so. Anfangs dachte ich, dass er das Spiel zu sehr verschleppt. Aber er hat die letzten Spiele überragend gespielt.

Es spricht für Dich, dass Du Dich korrigieren kannst.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Sah aus wie damals, kurz nachem Kriech.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Die Vitamine kannten sie halt noch von der Panzer/Fliegerschokolade.
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich auch.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

konfettikotz
Granadaseggl
Hatte doch schon live-Schalte mit Fabi und Seb, sie haben ihn überzeugt, er will. Wir haben halt noch nicht das geboten, was PAOK vorschwebt. Die wollen 20, wir sollen beim ersten Versuch 13 oder 14 geboten haben.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.