1156 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Das erste Auswärtstrikot des VfB in schönem Rot ist ab sofort erhältlich, das zweite in Schwarz folgt in den nächsten Wochen. Beide stellen eine Hommage an die Stuttgarter Kulturlandschaft und einzigartige Kessellage dar.

Mir schwant übles für den Brustring.
Zuletzt geändert von Goofy am 6. August 2025 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mustermann
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Bei der "Edition Stuhlkreis" ist innen in weißer Farbe auf weißem Grund der Name Sven aufgedruckt. Die Auflage ist auf 3 Trikots limitiert und wird exklusiv von Wohli signiert :bounce:
Ich in weiß.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Oh, das klingt aber wirklich gut...

Yep. Zumal Wohli es allen Kritikern so richtig reinreibt

Spoiler
und auf Englisch unterschreibt
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Unser täglich Trikot gib uns heute (bzw. morgen)...

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Auf den Fotos vom VfB ist das männliche Schwarz eher grün und das weibliche eher braun. Soll das was aussagen?
-------

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ja: Du musst zum Optiker.

Du würdest behaupten, dass das beide Male derselbe Farbton ist?

Bild

Ich gehe ja gern zum Optiker, kein Thema. Aber unter diesen Umständen würde ich eher Dir einen Augenarztbesuch empfehlen.
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Dann hat der Maxi wohl auch ein Frauentrikot an (rechts oben).
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Weiß man nicht, vielleicht ja drunter. Das drüber hat jedenfalls einen anderen Farbton als das, was er links daneben trägt.
-------

Mustermann
Granadaseggl
Ich finde übrigens interessant, dass man das schwarze Trikot in 5XL (zumindest aktuell) nicht bestellen kann ;) .
Gab's in der Größe von vorneherein weniger und/oder gibt's so viele "kräftige" VfB-Fans :oops: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
5XL gabs? :shock: Oder verwechselst Du das mit einer Fahne? :mrgreen:
-------

schwaebi
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Ich finde übrigens interessant, dass man das schwarze Trikot in 5XL (zumindest aktuell) nicht bestellen kann ;) .
Gab's in der Größe von vorneherein weniger und/oder gibt's so viele "kräftige" VfB-Fans :oops: ?

Auf jeden Fall mehr als Größe-S-Fans. Das rote und das weiße übrigen auch nicht.