Hat nicht nur wegen der Frisur etwas Ähnlichkeit mit Luca Waldschmidt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Tamasi hat geschrieben:Ach, du scheiße. Schönwetterkicker.

Unter Westfalen hat geschrieben:Cool Down, Baby.

Tamasi hat geschrieben:Leute!!!
Gleichwerttig? Und wenn der Spieler dann aber bereits 50 Melonen wert ist und Arsenal nur einfach keine Ahnung hat? So wie jetzt gerade Porcelina of the waste ocean (inspired by Billy Corgan) im Fall Lulatsch?Tamasi hat geschrieben:Kurz gesagt:
Wenn irgendwanndie BauernArsenal 25 Mio. für Darvich bietet, wird Barca informiert und hat die Möglichkeit, dem VfB und dem Spieler ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten.
Die Praxis kommt aus dem US-Sport, glaube ich.
Unter Westfalen hat geschrieben:Hatte hier einen interessanten historischen Verweis auf eine mittelalterliche eheliche Beischlafpraxis in stark hierarchisch geprägten Gesellschaften geschrieben, die unser Forums-Himbeerle rot anlaufen ließ, weswegen Selbstzensur praktiziert wurdeMustermann hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Oder hat Barca ein Erstzugriffdsrecht auf den Spieler selbst?
Local Zero hat geschrieben:Gleichwerttig? Und wenn der Spieler dann aber bereits 50 Melonen wert ist und Arsenal nur einfach keine Ahnung hat? So wie jetzt gerade Porcelina of the waste ocean (inspired by Billy Corgan) im Fall Lulatsch?Tamasi hat geschrieben:Kurz gesagt:
Wenn irgendwanndie BauernArsenal 25 Mio. für Darvich bietet, wird Barca informiert und hat die Möglichkeit, dem VfB und dem Spieler ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten.
Und wie passt das zur Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU?
Aber nur dann, wenn Real Hakimi verkaufen will. Dann müssen die Königlichen den BVB nämlich über jedes eingegangene Angebot für den Spieler informieren und den Dortmundern genug Zeit einräumen, selbst ein Angebot abzugeben. Erstverhandlungsrecht wird diese Klausel auch genannt.
Stratege hat geschrieben:Kann einer dem Eberl Maxi Bescheid geben das er denn auch nicht bekommt!

Unter Westfalen hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Leute!!!
Ok, hast Recht. Kann missverständlich aufgefasst werden. Habe es daher gelöscht.
Local Zero hat geschrieben:Gleichwerttig? Und wenn der Spieler dann aber bereits 50 Melonen wert ist und Arsenal nur einfach keine Ahnung hat? So wie jetzt gerade Porcelina of the waste ocean (inspired by Billy Corgan) im Fall Lulatsch?Tamasi hat geschrieben:Kurz gesagt:
Und wie passt das zur Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU?
Noch 6 Min...Tamasi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Leute!!!
Ok, hast Recht. Kann missverständlich aufgefasst werden. Habe es daher gelöscht.
Danke. Ich weiß ja, dass du es nicht so gemeint hast, aber... es ist halt eklig. Zwischen 12 und 13 Uhr ist meineanständigehumorlose Stunde. TÄGLICH!!!
Southern Comfort hat geschrieben:Wohli mal am Besten angezogen. Soll keiner sagen, ich würde dem immer nur eine reinwürgen wollen.

.
.Ich kann quasi alles tragenMustermann hat geschrieben:Buttergelb oder Pale Pink.
Ich find' ja, dass besonders letzteres wirklich blass macht.

euphoriebremse hat geschrieben:Der nächste Neuzugang ist unter Dach und Fach.
Kann der was?![]()