11919 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kurz gesagt:
Wenn irgendwann die Bauern Arsenal 25 Mio. für Darvich bietet, wird Barca informiert und hat die Möglichkeit, dem VfB und dem Spieler ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten.

Die Praxis kommt aus dem US-Sport, glaube ich.

Ja nee, also jein bzw nur in bestimmten Konstellationen. Eigentlich net.
It's complicated.

Local Zero
Grasdaggl
Diese insbesondere in vielen slawischen Sprachen übliche abbrevierte Form des Namens Lazarus, besonders in Serbien, geht auf den hebräischen Namen אֶלְעָזָר (Elʿazar) zurück, der „Gott hat geholfen“ bedeutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lazar

Hoffentlich hilft er auch dem VfB.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das wäre mir neu dass Serben da nicht mitspielen dürfen

https://www.kicker.de/eu-konform-u-23-r ... 61/artikel

Mindesten 4 EU Spieler
Da können theoretisch also 7 Serben mitspielen

Diese Regelung gilt für 1. Mannschaften, ich glaub für 2.Mannschaften siehts anders aus, kanns Dir jetzt aber nicht belegen.
Im Video vorhin ca 5:10 sprechen die zwei Vögel auch darüber.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Deswegen konnte doch der Kiwimessi nicht bei den Amatören kicken, und haben die nicht auch einen Kanadier, der auch nicht darf? Oder kam der doch nicht?

Chase darf aber da kicken, obwohl der doch Japanamerikaner ist.

JETZT VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHTS MEHR

higgi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Deswegen konnte doch der Kiwimessi nicht bei den Amatören kicken, und haben die nicht auch einen Kanadier, der auch nicht darf? Oder kam der doch nicht?

Chase darf aber da kicken, obwohl der doch Japanamerikaner ist.

JETZT VERSTEHE ICH ÜBERHAUPT NICHTS MEHR

Da sind noch einige mehr Nicht-EU Leute im Kader, ein Schweizer, ein bosnischer Serbe, ein Kosovare.
Chase ist meine ich für die 1. Mannschaft gemeldet
von daher

Kryztina
Granadaseggl
Ist Delia (Delias) = Konstantelias schon da? Der five B braucht dringend einen Griechen!

Der VfB Stuttgart hat sich mit Giannis Konstantelias auf die Rahmenbedingungen eines Wechsels geeinigt.

Die Griechengranate :vfb:

irre, VVahnsinn :!: :!: :!: