War mir gar nicht bewusst, der Serhou der älteste Feldspieler im Kader ist.
Kann sich eine Verletzung durch zu viele Untersuchungen verschlimmern?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Krasser Verdacht bei Guirassy
https://www.fussballtransfers.com/a4391820569732241077-bericht-krasser-verdacht-bei-guirassy
Als es bei Karazor mehr als nur "einen krassen Verdacht" gab, waren wir alle glühende Anhänger der Unschuldsvermutung.
Ich hab den krassen Verdacht, daß den Medien nichts zu blöd ist um das Sommerloch zu stopfen.
Ich hab den krassen Verdacht, daß den Medien nichts zu blöd ist um das Sommerloch zu stopfen.
Nichts muss, aber alles kann.
Verstehe den Zusammenhang nicht aleks
Vorwurf der vergewaltigung nebst U-haft gegen ein angebliches verheimlichen einer Verletzung, obwohl der Medizincheck „obligatorisch“ heißt
Vorwurf der vergewaltigung nebst U-haft gegen ein angebliches verheimlichen einer Verletzung, obwohl der Medizincheck „obligatorisch“ heißt
Don't criticize what you can't understand
de mappes hat geschrieben:Verstehe den Zusammenhang nicht aleks
Es geht um das "angeblich".... es wird etwas behauptet und man greift es auf....
ich glaube nicht, daß Serhou irgendwann, irgendwen bescheissen wollte. Aber mit Unterstellungen ist man einfach im Sommerloch sehr gerne, sehr schnell und man nimmt sowas dann einfach zu gerne auf.
Dem Ruf förderlich sind solche Unterstellungen einfach nicht.
Vielleicht bin ich auch dünnhäutig ob der nervigen Transfergerüchte und allen Vermutungen die damit zusammenhängen.
Verstehe schon was du meinst
Aber fand jetzt den Zusammenhang dieser beiden „angeblich“-Stories irgendwie abenteuerlich
Aber alles gut
Aber fand jetzt den Zusammenhang dieser beiden „angeblich“-Stories irgendwie abenteuerlich
Aber alles gut
Don't criticize what you can't understand
zappaf hat geschrieben:Dünnhäutig? Ja, in dem Falle schon.
Von mir aus könnte morgen der 1. September sein.
Endlich ist das Theater vorbei. Ab Donnerstag ist Guirassy der reichste Bewohner Dortmunds und im VfB-Shop kann man endlich Demirovic-Trikots mit der Rückennummer 9 bestellen.
Es bringt Unglück Transfers am dritten Mittwoch des Monats zu verkünden
von daher
Das ganze Hickhack um die medizische Untersuchung wird sich negativ auf seine Leistung auswirken.
Er fürchtet, dass er bei der nächsten Verletzung Sportinvalide werden könnte.

Er fürchtet, dass er bei der nächsten Verletzung Sportinvalide werden könnte.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Somit steht er erstmal am 4. Spieltag hier in der Arena nicht zur Verfügung.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Man geht von sechs Fehlwochen aus. Dann kann Füllkrug ihn in den ersten Spielen ersetzen, bevor man ihn am letzten Transfertag abschiebt. Oder Haller.
kickerle hat geschrieben:Dem geplanten Transfer von Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund steht offenbar nichts mehr im Wege. Nachdem beim Angreifer beim ersten Medizincheck eine Verletzung am Knie entdeckt worden war, haben nun weitere Untersuchungen ergeben, dass keine Operation nötig ist. Der 28-Jährige wird durch konservative Behandlung etwa sechs Wochen ausfallen, eine dementsprechende Sky-Meldung kann der kicker bestätigen. Der BVB wird wie erwartet die Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Milliarden Euro ziehen, die Vertragsunterschrift soll am Donnerstag erfolgen.
kickerle hat geschrieben:Der BVB wird wie erwartet die Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Milliarden Euro ziehen, die Vertragsunterschrift soll am Donnerstag erfolgen.
Oh!!!
Ja dann... machen wir erst mal den Undav fix und holen aus der restlichen Portokasse vielleicht noch Mbappé als Backup für Millot. Bevor's dann an die richtigen Transfers geht.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Das wird nix. Bei der galoppierenden Inflation bekommen wir dann von Undav nur noch das Schussbein und von Mbappé die gebrochene Nase.
Carpe diem.
Also ich hätte Nichts über 4 Wochen akzeptiert.
Die Dortmunder haben Scheins echt kein Risk Management
Die Dortmunder haben Scheins echt kein Risk Management
von daher
.