11916 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Der Lulatsch hat nicht gesagt, dass er Guggelupf lieber mag als Klaben, Rostbraten lieber als Bratheringe, und schon garnicht, dass er auf der Suche nach einer regionalen Freundin ist.
Nur halt, dass er sich in Stuttgart wohlgefühlt hat.
Sind halt nicht alle pietistische Stubenhocker.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja, und die kicken eben trotzdem hier und strengen sich manchmal auch an. Die kann man nicht alle nach Newcastle schicken.

Der nick hat sich aber selbst weggeschickt
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

killroy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ja, und die kicken eben trotzdem hier und strengen sich manchmal auch an. Die kann man nicht alle nach Newcastle schicken.

…bzw. wünschen. Das meinte ich, ist doch klar.

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

…bzw. wünschen. Das meinte ich, ist doch klar.

Wieder falsch. Ich wünschte den Nick nicht weg. Ich nahm nur leidlich genervt seinen dringenden Wunsch, nicht mehr in Stuttgart zu bleiben, zur Kenntnis und sehe die damit verbundenen notwendigen Konsequenzen
seit/seid

letzterschwob
Granadaseggl
Sacha Tavolieri hat geschrieben:EXCLUSIVE: Bilal El Khannouss set to become a VfB Stuttgart player!

The Morrocan’s set to fly in the coming hours to Germany in order to undergo his medical tests.

Leicester City & VfB are currently fixing the last details right now.

Four years deal.

Das ist ein absoluter Hammer!
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

konfettikotz
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Wenn sie nur nicht diesen Lukebakio holen. Das wäre Retroscouting...
Und das brauchen wir nicht mehr.

Für Außen ists jetzt auch genug, für Vorne noch was
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Was mich ganz wertfrei und vereinsunabhängig mal interessieren täte: sind diese typischen Last-Minute-Transfers eigentlich von vorn bis hinten durchgescoutet, oder geht man da nach Datenblatt?

Die Clubs behaupten ja gern, dass sie die Leute persönlich beobachten, von rechts nach links gedreht haben und wissen, was dem Bäsle ihr Freund dr Vatter schafft, aber wenn jetzt zum Beispiel so ein Lulatsch im Juni plötzlich dringend wechseln möchte, hat man eher keine Liste mit durchleuchteten Nachfolgern parat, oder?

killroy
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Bin jedenfalls froh, dass ich ihn so nicht mehr im VfB-Trikot sehen muss.

Das sieht Sebastian Hoeneß anders.

Er wird es auch noch merken, dass es sich ohne so ein Ei in der Kabine, dass sich umgehend zu höherem berufen sieht, leichter trainieren lässt. Den stinkstiefelalarm hat er so auch abgewendet
seit/seid

Aleksiander
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Newcastle konnte den Langen in einen Vereinsanzug stecken, der ihm zu passen schien. Erklassige Vorbereitung.

Da hat der Schneider die ganze Nacht dran gearbeitet.
Nichts muss, aber alles kann.

euphoriebremse
Granadaseggl
Südkoreaner Oh vor Medizincheck beim VfB

Der VfB Stuttgart möchte Hyeon-Gyu Oh (24) verpflichten. Im Spieltagskader des KRC Genk am Sonntagabend fehlte der Südkoreaner, der den klassischen Mittelstürmer geben kann, aber auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann. Oh soll nach kicker-Informationen bereits am Montag seinen Medizincheck absolvieren und eine Basisablöse in Höhe von 18 Millionen Euro kosten. Besteht der Südkoreaner den Check, erhält er einen Vertrag bis 2030.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?