1222 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
also gut
:prost:
aber mein Wortwitz ist mindestens so geglückt, wie deiner. Und besonders aussagekräftig ist das Gegrunze (ich zitiere hier FnF, der alles mit Argumenten belegt habern muss) Dutts jedenfalls nicht.
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:kein Thema mein Bester!
die dpa Meldung is nun in allen Blättern - auch sueddeutsche .... der VfB hat sich wieder ins Gespräch gebracht.

Ich habe eher den Eindruck, dass (ge)Babbel, Veh und Dutt sich ins Gespräch bringen woll(t)en ;)
Wir sind Heimat Gutes Cannstatt&Tradition

"WORD"

habe erst gestern mein Wappen geküsst und das habe ich seit 1967, ich bin ein Dunkeltiefroter

Sehr gut, alles beides. Nen neuen Nick braucht's nemme - imho - hier sind wir ja im Wesentlichen unter uns.
Aber knutsch dein Wappen von mir auch. Meines aus 1966 ist bei einem der Umzüge der letzten 50 Jahre auf der Strecke geblieben. Kann mensch verantwortungslos nennen, aber es war auf der Rück Vorderseite eines Hofbräufähnles aus Papier, dass unten am Stiel mit Tesa geklebt werden musste und trotzdem immer weiter einriß - vor lauter Liebesbezeugungen :oops:
:vfb: :prost: :vfb:
Francis Bacon

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Hitzlsperger geht nicht erst im Oktober, sondern Ende März. Worauf muss man sich dann einstellen? Wird Mislintat beurlaubt? Und wird Matarazzo gefeuert? Bekommen die alten Seilschaften den Verein unter ihre Kontrolle? Mit Hittzgeht ja derjenige beim VfB, der hundertprozentig hinter Traoiner und Sportdirektor?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus_II
Granadaseggl
Laut Schmadtke wird Marmoush auf alle Fälle zurück nach WOB kommen.
Bin eh zwiegespalten bei ihm:
Egoismus schön und gut aber er übertreibt ein bischen.

Egal auch ohne ihn und wahrscheinlich auch ohne Sasa könnten wir nächste Saison einen Klasse-Sturm haben:
Tomas, Silas, Sankoh, Tibidi + vielleicht noch irgend einen den der Sven noch aus dem Hut der Datenbank zaubert :nod:

Ohne Verletzungen wird die magische 100-Tore-Grenze also locker fallen ;)
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Aleksiander
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Laut Schmadtke wird Marmoush auf alle Fälle zurück nach WOB kommen.
Bin eh zwiegespalten bei ihm:
Egoismus schön und gut aber er übertreibt ein bischen.

Egal auch ohne ihn und wahrscheinlich auch ohne Sasa könnten wir nächste Saison einen Klasse-Sturm haben:
Tomas, Silas, Sankoh, Tibidi + vielleicht noch irgend einen den der Sven noch aus dem Hut der Datenbank zaubert :nod:

Ohne Verletzungen wird die magische 100-Tore-Grenze also locker fallen ;)

Immer langsam, jetzt werden erstmal den Almdudlern die Grenzen aufgezeigt, dann der Rest der Liga hergespielt und dann schauen wir was Marmoush eigentlich will. Der Freistoss war klasse, aber so ein richtiger Teamplayer ist er wirklich (noch) nicht.
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Immer langsam, jetzt werden erstmal den Almdudlern die Grenzen aufgezeigt , dann der Rest der Liga hergespielt

;) :prost: :nod:
Stimmt natürlich, aber ich hab gedacht in diesem Fred gehts auch um mittelfristiges.
Aleksiander hat geschrieben:und dann schauen wir was Marmoush eigentlich will. Der Freistoss war klasse, aber so ein richtiger Teamplayer ist er wirklich (noch) nicht.

Naja, wenn WOB den zurückholen will, hat der VfB doch keine Chance.
Erinnert mich so ein bischen an Mangala und das HSV-Jahr:
Man hatte das Gefühl, er wäre nicht ungern dort geblieben und die Fischköpfe wollten ihn ja auch behalten aber es hat (Gottseidank) nix genützt und er kam zurück zum VfB.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: VfB Stuttgart setzt zum Sprung auf Platz vier an
Stuttgarter Nachrichten

Ja klar. Abgesehen davon, dass die ewige Tabelle ein totaler Schmarrn ist, holt Gladbach auf und könnte sowohl HSV als auch VfB nächste Saison überholen. Falls die Heinis noch absteigen, winkt dann Platz sechs, nicht vier.

Gibts des
Halbdaggl
Mal zum Thema Effizienz
Gibt’s für
alle Milchmädchen unter uns folgende Rechnung - rein spaßeshalber 8)
Hätte der :vfb: in jedem Spiel auch nur ein Tor mehr geschossen ( und wir sind uns doch einig, dass das immer noch eine Chancenverwertung von weniger als 1/3 gewesen wäre....

Es macht genau 30 :idea: Punkte aus, und wir wären bEIERnjäger Nr. 1 :arr: Edith hat’s nachgerechnet: Nr.1B hinter Doofmund...
Ich geh ein‘ saufen
:prost:
Zuletzt geändert von Gibts des am 17. April 2022 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Francis Bacon

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Bild

Ich habe da zuerst "Ready Steady Cock" gelesen. Und ich glaube nicht, dass ich mich von Les und Kev becocken lassen würde.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Halbdaggl
„80.000 Dunkelrote", staunt Präsident Claus Vogt.

FC Schalke 04 (ca. 164.000)

Noch 2004 hatte der VfB das Motto "Wir packen Schalke" ausgegeben, als er gerade das 25.000. Vereinsmitglied gewonnen hatte und die Königsblauen nur um rund 12.000 enteilt waren.
Francis Bacon

Feuer-Wehrle
Gibts des hat geschrieben:„80.000 Dunkelrote", staunt Präsident Claus Vogt.

FC Schalke 04 (ca. 164.000)

Noch 2004 hatte der VfB das Motto "Wir packen Schalke" ausgegeben, als er gerade das 25.000. Vereinsmitglied gewonnen hatte und die Königsblauen nur um rund 12.000 enteilt waren.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, war damals noch relativ neu beim VfB.

Tifferette
Grasdaggl
Aber immerhin versucht er es in den ersten Minuten gleich so hinzudrehen, als hätte Mislintat Guirassy eigentlich gar nicht haben wollen und Mathemazzo hätte dann insistiert, was ihr Verhältnis angeblich belastet habe.

Abgesehen davon, dass das logisch schon arg brüchig scheint - ist mir hier etwas entgangen?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)