1324 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
WENN DIE DRECKSDOOFMUNDER FÜR DEN DEMNÄCHST 80 MILLIONEN EURO EINSACKEN, WILL ICH ES NICHT WISSEN!!!1!11!

:evil: :evil: :evil:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Tja. Bei mir mehr "schade" als Freude. Auch wenn wir Anton wohl nötiger hätten, vermisse ich ihn mehr. Was wäre das für ein endgeiler Angriff, mit ihm und den ganzen anderen Jungs (ja, ich weiß, dass die in der Praxis nicht da wären, wenn er noch da wäre :? )

Spielgerät
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Auf jeden Fall hat bei uns das Zusammenspiel in der offensive wesentlich besser funktioniert.

Aber das hat Guirassy garantiert gewusst, als er dem Ruf des Geldes nach Dortmund gefolgt ist

Dass er das wusste glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man kann es wirklich nicht mitanschauen, wie oft Guirassy startet, sich frei läuft, winkt, macht, tut, und immer wieder von seinen Mitspielern ignoriert wird. Beim VfB hat fast alle dieser Bälle bekommen. Das ist ein Trainerding: bloß nicht zu hohes Risiko gehen und bloß keinen der anderen Stürmer vergrätzen, wenn mehr Bälle auf Serhou kommen. Das hat dann zur Folge, dass keiner bei denen vorne drin so richtig durchstartet. Ich halte Malen, Gittens und Guirassy alle für deutlich besser, als es ihr Torquote aussagt. Durch die VfB-Brille kann ich nur sagen, gut gemacht Nuri, weiter so.
"Das war so nicht abzusehen"

heggi
Lombaseggl
Ich war viele Jahre lang BVB-Sympathisant, was sich vor dieser Saison ins Gegenteil verkehrt hat.

Bei all der Missgunst dem BVB gegenüber überwiegt für mich aber die nie zu beantwortende Frage: was wäre für uns dringewesen, hätte uns der BVB nicht diese 2 weggekauft ??? Das nagt sehr an mir.

heggi
Lombaseggl
Ja, ist vermutlich so. Aber die Frage bleibt: wo könnten wir jetzt stehen ?

Wenn ich nur an die CL-Spiele gegen Real oder Prag denke, oder an die Spiele gg WOB und Mainz sowie die verschossenen 11er.

Ich weiß: wäre wäre Fahrradkette... :D