Es war einzig Sosa, der den Unterschied gemacht hat.
Aber das macht doch nichts.
Tifferette hat geschrieben:flux hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Unfug, und das weißt Du selbst.
Dann sag mir doch mal, warum die heutige Gelegenheit partout nicht Matarazzo gegeben werden sollte? Und der Gegner heute war eine Gelegenheit.....
Kann ich Dir nicht sagen, ehrlich. Nur sehe ich kein "einfach nur loswerden" wollen. Und auch keine "Bande". Wir sollten alle mal ein wenig verbal abrüsten.

Familie Mild hat geschrieben:publicenemy hat geschrieben:Silas ist wieder in einer Form, mit dem man einen Transferüberschuss erzielen kann.
Damit würde ich dann ein paar Griechinnen nach Bad Stuttgart holen

Wie kann man denn SELBSTvertrauen aus einem Spiel ziehen, wenn die Leistung, die man in diesem Spiel angeblich gezeigt hat nach wie vor so übel war wie in den letzten Spielen auch und der Gegner obendrein auch noch "deutlich schwächer" war als die anderen? Zieht so etwas nicht eher runter?Mago hat geschrieben:Hab leistungsmäßig keinen großen Unterschied zu den vorherigen Spielen gesehen. Das war das, was die Mannschaft seit Wochen bzw. Monaten leistet, auch hinsichtlich der Laufleistung. Gegner (deutlich schwächer) und Spielverlauf (deutlich günstiger) waren einfach anders. Insofern glaube ich auch nicht, dass das die Wende war. Gegen Dortmund wird kaum was zu holen sein und gegen Augsburg wird es mit dieser Leistung ebenfalls schwierig. Aber für's Selbstvertrauen war der Sieg hoffentlich gut.
Vollkommen richtig, ich finde das auch seltsam. Deswegen habe ich ja noch einmal nachgefragt.publicenemy hat geschrieben:Na ja, das wäre schon seltsam, wenn ein deutlicher Sieg gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf die Mannschaft runterziehen sollte. Ich kann mir viel vorstellen, das aber nicht.
Mago hat geschrieben:Hab leistungsmäßig keinen großen Unterschied zu den vorherigen Spielen gesehen. Das war das, was die Mannschaft seit Wochen bzw. Monaten leistet, auch hinsichtlich der Laufleistung. Gegner (deutlich schwächer) und Spielverlauf (deutlich günstiger) waren einfach anders. Insofern glaube ich auch nicht, dass das die Wende war. Gegen Dortmund wird kaum was zu holen sein und gegen Augsburg wird es mit dieser Leistung ebenfalls schwierig. Aber für's Selbstvertrauen war der Sieg hoffentlich gut.
Unter Westfalen hat geschrieben:1:3
Blitzschnelle und hochmotivierte Bochumer stürzen den VfB auf den letzten Platz.
Stöger und Förster - unter schwäbischer Traineranleitung - knipsen am Wasen das Flutlicht aus..
Der lange Weg durch das Tal der Tränen beginnt.
Die Großkopfeten ratlos.
![]()
![]()

de mappes hat geschrieben:Hatte er Angst mit dem Kopf voraus Richtung Gegner zu springen?