nichts
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Aleksiander hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Heute müsste allen klargeworden sein, dass das einzige realistische Saisoziel der Klassenerhalt sein kann.
Das war von Anfang an klar, mir war auch klar, daß es noch enger wird als letztes Jahr, Beispiel Werder Bremen.
Ich hoffe, der nächste Trainer setzt bei der Defensive an. Und dann muss man von Woche zu Woche sehen,
welche "drei" man sich hinter dem VfB vorstellen kann.
Aber ganz ehrlich? 1893-er in wütendem, schreienden Ton zum Resultat:

Und dazu habe ausgerechnet ich den Spieltagsfred eröffnet. Vermutlich wurde damit der Mannschaft das Alibi auf dem Präsentierteller geliefert.Plan B hat geschrieben:In Dortmund kann man schon mal verlieren.

Wundermann hat geschrieben:Und dazu habe ausgerechnet ich den Spieltagsfred eröffnet. Vermutlich wurde damit der Mannschaft das Alibi auf dem Präsentierteller geliefert.Plan B hat geschrieben:In Dortmund kann man schon mal verlieren.
Seren Dipity hat geschrieben:Das Positive nach dem heutigen Spiel: der neue Trainer wird sich wohl doch eher nicht gegen die Erfolge eines Interimstrainers etablieren müssen und kann völlig befreit dicht bei Null mit seiner eigenen Aufbauarbeit beginnen.
Was mir da aber trotzdem ein bisschen Sorge bereitet: Angeblich soll es ja zur VfB-DNA gehören, dass am Wasen Offensivfussball als Qualitätsmarke gepflegt wird. Im Moment hielte ich es aber für wesentlich angesagter, erstmal eine Defensivstruktur zu finden, auf die eine erfolgreiche Offensive überhaupt aufbauen könnte.
Und falls das wider Erwarten helfen sollte: ich bräuchte gar nicht so ein wahnsinnig superextravagantes Offensivspektakel, wenn dafür das gesamte Spiel besser und etwas erfolgreicher würde.
Mustermann hat geschrieben:Sonst hat sich ja keiner getraut…

.de mappes hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:Sonst hat sich ja keiner getraut…
Moment
Warst du es oder Wundermann?
Seid ihr nun beide verbrannt?
…