179 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Zu dem Elfer ... aus dem Ticker von Kicker:

Ich weiß was der Sky Reporter bezüglich Elfer und Collinas Erben gesagt hat:

Pedersen flankt an den zweiten Pfosten, dort legt Petkov noch einmal in die Mitte. Sosas Arm ist ausgestreckt und der Ball berührt diesen. Was macht Tobias Stieler? Erstmal hat sich natürlich wieder Stefan Reuther eingeschaltet.

Der VAR überprüft.

Entscheidung durch Videobeweis
Stieler lässt trotz der Proteste der Fuggerstädter weiterspielen. Im Keller wurde kurz überprüft, es reicht wohl nicht für einen Elfmeter.

letzterschwob
Granadaseggl
Warum hat die Mannschaft heute bis zur letzten Sekunde alles gegeben, um in mir einen Mini-Funken Hoffnung zu entzünden, dass Mislintat dem Karnevalsclown Alex in letzter Sekunde mit Narsil doch noch den Einen Ring von der Hand schlägt? Es wäre humaner, wenn die ganze Qual einfach völlig hoffnungslos schnell vorbei ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

MDCCCXCIII
Seggl
Boah ey – ich freu mich so über den verdienten dreier ! :vfb:

Mein Stadion Eindruck
Müller eher unglücklich, auf der Torhüterposition sind wir nicht optimal besetzt!
Zagadou sehr unglücklich, dem fehlt einfach Spielpraxis. Warum der bei Eckbällen, als einzige Absicherung dient – hmmm.
Silas heute eher unauffällig.
Tomas formverbessert

Der Rest hatte Normalform, bei der keiner "unter" bzw. "über" performt hat

Stuttgart „zwei“ & die A.-löcher nix und das ist auch gut so!
beam me up, scotty there's no intelligent life here

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Zu dem Elfer ... aus dem Ticker von Kicker:

Ich weiß was der Sky Reporter bezüglich Elfer und Collinas Erben gesagt hat:

Pedersen flankt an den zweiten Pfosten, dort legt Petkov noch einmal in die Mitte. Sosas Arm ist ausgestreckt und der Ball berührt diesen. Was macht Tobias Stieler? Erstmal hat sich natürlich wieder Stefan Reuther eingeschaltet.

Der VAR überprüft.

Entscheidung durch Videobeweis
Stieler lässt trotz der Proteste der Fuggerstädter weiterspielen. Im Keller wurde kurz überprüft, es reicht wohl nicht für einen Elfmeter.

Reuter der Sympath

Typisch dass feuerherdt einen Elfer sieht, aber die ex Profis meijer und Hamann ganz klar keinen

Theorie und Praxis sozusagen

Niemals Absicht
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Reuter ist der Aggressive Leader bei den Auxburgern. Bei denen ist das Provozieren von gelben und roten Karten fester Bestandteil des Matchplans. Bei jedem Pfiff gegen sich bestürmen die Datschiburger den Schiri und den vierten Offiziellen. Und Reuter stürmt da vorne mit. Das war schon bei Weinzierl und Baum so, und das behalten sie bei. Ganz vorne dabei der Gikiewicz, der auch immer versucht, die gegnerischen Fans zu provozieren, wohl in der Hoffnung, dass dann einige ihre Bierbecher aufs Feld werfen. Unsympathisch und ekelhaft, aber meistens kommen sie damit durch. Ausnahme letzte Woche, als Iago dem Leipziger Schlager zunächst eine verpasst hat, dann rempelte er ihn an. Schlager liess sich daraufhin theatralisch fallen (auch nicht unbedingt fair), und prompt flog Iago vom Platz, was die Augsburger gar nicht fassen und akzeptieren wollten.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).