207 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Öh. Anscheinend hat Sky jedenfalls in der Zusammenfassung ein sehr interessantes Statement von Mislintat nicht gezeigt.

Um was gings da? Abgesehen davon: Könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm langsam Glaos ond 's Qwehrle zum Hals raushängen, und er sich sagt: "Diese Lieblinge muss ich mir nicht mehr antun, das muss ich nicht haben, bye-bye!" Und ich würde das auch verstehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Öh. Anscheinend hat Sky jedenfalls in der Zusammenfassung ein sehr interessantes Statement von Mislintat nicht gezeigt.

Um was gings da? Abgesehen davon: Könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm langsam Glaos ond 's Qwehrle zum Hals raushängen, und er sich sagt: "Diese Lieblinge muss ich mir nicht mehr antun, das muss ich nicht haben, bye-bye!" Und ich würde das auch verstehen.

Wenn es nach ihn ginge, dann würde er Wimmer einen echten Vertrag geben. Aber er sei da ja nicht mehr der richtige Ansprechpartner.

Ich habe das auch nur mittelbar gehört, also keine Garantie für die Wortwahl.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Grasdaggl
Endo:
Laut Wimmer sieht es aktuell „nur“ nach einer schweren Gehirnerschütterung aus. Hoffentlich bleibt‘s dabei, kein Bruch, keine anderen Schäden. Weil bald ist WM, da bin ich bei Mislintat, der nicht an Leverkusen denkt, sondern an Endos WM-Chance.

Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi bitte weghören.
:?:

Wegen Müller? Nee, nee. Da gab‘s doch im Sommer ein größeres Interview mit ihm, sehr sympathisch. „Leider“ Kategorie „Du denkst zu viel, Junge.“

Top, dass er sofort den Handschuh aus hatte und die Zunge gecheckt hat. Top auch, dass er die Fans erst ruhig-gewunken hat (bei „Scheiß Berliner!“-Skandierung) und ihnen später wohl applaudiert haben, als sie Endos Namen gerufen haben.

Zum Glück wurde sein Fehlpass nicht bestraft. Nach dem Endo-Aus wäre ein gerettetes 1–1 völlig okay gewesen.

Die 98. Minute war trotzdem geil. :-)
Zuletzt geändert von Tamasi am 8. November 2022 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

1893-er
Fakt wird sein, dass der Drecksack Vogt sein Ziel nach Hitzlsperger, Matarazzo nun auch Mislintat entlassen wird, ob das vom SCHWULEN WEHRLE und nichts anderes ist er, ein durchtriebener, hintertriebener Drecksack, oder von Vogt vollendet wird, ist mir scheissegal. Meine Wortwahl bleibt und ist auch korrekt. Und die Presse blickt es nicht und tut nichts. Das Commando Cannstatt und die Versager Ultras gehören ausgesperrt. Wie dumm muss ein Fan eigentlich sein, dieses ganze Spiel nicht von Anfang an durchschaut zu haben, allerspätestens mit dem Brandbrief von Hitzlsperger?

Tamasi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:

Wenn es nach ihn ginge, dann würde er Wimmer einen echten Vertrag geben. Aber er sei da ja nicht mehr der richtige Ansprechpartner.

Ich habe das auch nur mittelbar gehört, also keine Garantie für die Wortwahl.

Scheint‘s mit der Begründung, „weil er nur noch bis zum Sommer einen Vertrag hat“ = nur noch bis zum Sommer da ist.

Die Trainerentscheidung sollen die treffen, die noch länger in Stuttgart sind. Sowas in der Art war auch dabei, oder?

1893-er
Ich brauch keinen Alkohol, ich trinke keinen Alkohol, ich bin nicht besoffen, und trinke nichts, und seine sexuelle Orientierung interessiert mich nicht im geringsten. Aber er ist schwul und damit ist es auch keine Beleidigung. Punkt!

Was ich schreibe ist sicherlich nicht nett geschrieben, aber es ist nichts anderes als die Wahrheit. Hitzlsperger hatte mit allem was er von sich gegeben hat Recht. Und den hätte ich auch nie so eingeschätzt, als dass er nicht gewusst hätte, was er von sich gegeben hat. Dazu ist Hitzlsperger viel zu intelligent und eloquent.

Dem wäre diese Art und Weise, wie Wehrle vorgeht und gesteuert von Vogt, niemals in den Sinn gekommen.
Zuletzt geändert von 1893-er am 8. November 2022 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

1893-er
Tifferette hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:Meine Wortwahl bleibt und ist auch korrekt.

Nein. Wenn Du Dich im Suff nicht im Griff hast, dann lass die Wichsgriffel von der Tastatur.

Ich bin STINKSAUER, weil genau das geschieht und geschehen wird, was jeder, der seine Sinne auch nur einigermaßen beieinander hat, seit der nicht längst erfolgten Vertragsverlängerung von Mislintat wissen muss.

Ich gratuliere den Vollhonks und Volldeppen, die mit Gentner nun denjenigen als Leiter Lizenspielerabteilung bekommen, den Sie verdienen. EINEN SCHWÄTZER par excellence, der das schon als unfähiger Spielführer und Versager Woche für Woche gezeigt hat, und der in seiner Zeit als Spieler für den VfB und auch als Spielführer, für den Niedergang des VfB steht.