Bin Sprachlos.
Späte Siegtore sind irgendwie besser als frühe Gegentore.
Dieser Sieg ist verdient und super wichtig.
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Im Prinzip brauchste von einem VfB- Spiel nur 5 Minuten schauen: Die ersten drei und die letzten zwei.
flux hat geschrieben:Wir geht's Endo?
Tifferette hat geschrieben:Öh. Anscheinend hat Sky jedenfalls in der Zusammenfassung ein sehr interessantes Statement von Mislintat nicht gezeigt.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Öh. Anscheinend hat Sky jedenfalls in der Zusammenfassung ein sehr interessantes Statement von Mislintat nicht gezeigt.
Um was gings da? Abgesehen davon: Könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm langsam Glaos ond 's Qwehrle zum Hals raushängen, und er sich sagt: "Diese Lieblinge muss ich mir nicht mehr antun, das muss ich nicht haben, bye-bye!" Und ich würde das auch verstehen.
jagdhuette hat geschrieben:Toll - wie soll man nach so nem Spiel pennen?
Hasenrupfer hat geschrieben:Tamasi bitte weghören.

1893-er hat geschrieben:Meine Wortwahl bleibt und ist auch korrekt.
Tifferette hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Öh. Anscheinend hat Sky jedenfalls in der Zusammenfassung ein sehr interessantes Statement von Mislintat nicht gezeigt.
Um was gings da? Abgesehen davon: Könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihm langsam Glaos ond 's Qwehrle zum Hals raushängen, und er sich sagt: "Diese Lieblinge muss ich mir nicht mehr antun, das muss ich nicht haben, bye-bye!" Und ich würde das auch verstehen.
Wenn es nach ihn ginge, dann würde er Wimmer einen echten Vertrag geben. Aber er sei da ja nicht mehr der richtige Ansprechpartner.
Ich habe das auch nur mittelbar gehört, also keine Garantie für die Wortwahl.
Tifferette hat geschrieben:1893-er hat geschrieben:Meine Wortwahl bleibt und ist auch korrekt.
Nein. Wenn Du Dich im Suff nicht im Griff hast, dann lass die Wichsgriffel von der Tastatur.
letzterschwob hat geschrieben:Wenigstens ein würdiger Abschluss für Sosa und Mislintat. Bei dem ganzen elendigen Scheiß, der den VfB jetzt erwartet, mindestens bis Wehrle dann irgendwann selbst weg ist, werde ich die nächsten Jahre mir vermutlich oft wehmütig dieses Tor anschauen.