Ich glaub, ich seh das falsche Spiel, mir macht diese Rückpass- Orgie Panik. Nur eine Frage der Zeit, bis ein VfBler de Müller überwindet.
Nichts muss, aber alles kann.
Wundermann hat geschrieben:Da wir fast nie aufs Tor schießen haben wir diesen Megadusel eben seltenst.
Wundermann hat geschrieben:Gelb Zagadou![]()
Für was
Wundermann hat geschrieben:Gelb Zagadou![]()
Für was
So ein Dreck. Da habe ich ihn das erste Mal in der Startelf...tbd aka Rufus hat geschrieben:Millot heute ein Ausfallx
tbd aka Rufus hat geschrieben:Mein HZ-Fazit:
- Hinten vogelwild
- Dieses "Viertel/halbe" Pressing bringt doch eh nix, Leverkusen überspielt das locker
- Insgesamt viel zu statisch. Spiel ohne Ball??? Heute lieber nicht
Millot heute ein Ausfall, Führich auch.
Wimmer muss jetzt offensiv nachladen:
Kastanaras, Pfeiffer, Perea: Alle einwechseln
Alles oder nix

Wundermann hat geschrieben:Wir haben null Tempo nach vorne, nur Alibi Ballgeschiebe in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld.
Null Torgefahr und auch kein Bemühen die zu erzeugen, das ist keine Bewerbung für einen Cheftrainerposten.
Selber stürmen, wenn schon die Spieler nichts für ihn machen.Nice Weather hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Wir haben null Tempo nach vorne, nur Alibi Ballgeschiebe in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld.
Null Torgefahr und auch kein Bemühen die zu erzeugen, das ist keine Bewerbung für einen Cheftrainerposten.
Genau. Wenn von einem Trainer keine Torgefahr ausgeht, was macht er dann überhaupt da an der Seitenlinie?