202 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Und: Ich wäre sicher nicht in Jubelstürme ausgebrochen, wenn wir zur Halbzeit 4-0 geführt hätten. Aber natürlich hätte mich ein wie-auch-immer begeisterndes Spiel auch nicht ganz kalt gelassen. Ich hätte mich schon mitreißen lassen, siehe oben: Ist viel Gefühl.

Aber wenn ich nix angeboten bekomme... Tja.

Tamasi
Grasdaggl
Karazor spielt ja brav nach Vorgabe: Lässt sich zwischen die IVs fallen und soll dann - in einer Quasi-3er-Kette - das Spiel aufbauen. Aber bitte, dafür fehlen ihm die Fähigkeiten. Meist kommt dann doch nur ein kurzer Querpass - auf Ito.

Dafür brauche ich diesen "taktischen Kniff" nicht.

Wenn erstmal Guilavogui da ist und er oder Endo den Karazor-Part übernehmen, geht das sicher besser. Aber warum lässt Labbadia jetzt etwas spielen mit Spielern, die das nicht können. Spielidee dem Kader anpassen und so... hä?

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Iron,
jetzt mal im Ernst, ohne blöde Sticheleien meinerseits:

Der VfB spielt doch nicht gut. Was ist jetzt so speziell anders - und besser - mit dem neuen Trainer? Wenn ich z.B. Endo mittig an der Außenlinie sehe, ist das für mich verschenkt.

Du erwartest zu viel. Die Fehler wurden von Mislintat gemacht. Einem Trainer bleibt da ja nicht viel übrig. Gegen deutlich bessere Gegner tiefer stehen, kontern gibt der Kader kaum her. Keine Achse, wenig Führungsspieler. Vieles wurde von Mislintat immer wieder schön geredet.

Wenn jemand beim VfB Eier gehabt hätte, dann hätte er vor Saisonbeginn einen neuen Manager geholt und dem Trainer 2, 3 fertige ... frühzeitig ... Spieler hingestellt.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Karazor spielt ja brav nach Vorgabe: Lässt sich zwischen die IVs fallen und soll dann - in einer Quasi-3er-Kette - das Spiel aufbauen. Aber bitte, dafür fehlen ihm die Fähigkeiten. Meist kommt dann doch nur ein kurzer Querpass - auf Ito.

Wenn erstmal Guilavogui da ist und er oder Endo den Karazor-Part übernehmen, geht das sicher besser. Aber warum lässt Labbadia jetzt etwas spielen mit Spielern, die das nicht können. Spielidee dem Kader anpassen und so... hä?

Kann dir doch egal sein

Und was spielte karazor unter rino?
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Karazor spielt ja brav nach Vorgabe: Lässt sich zwischen die IVs fallen und soll dann - in einer Quasi-3er-Kette - das Spiel aufbauen. Aber bitte, dafür fehlen ihm die Fähigkeiten. Meist kommt dann doch nur ein kurzer Querpass - auf Ito.

Du hast schon mitbekommen, dass Msinz jetzt ein paar mal gekontert hst