151 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Könnten bitte alle, die ab jetzt hier noch mitschreiben bitte ausgelassene Freude heucheln? Sonst versteht higgi die Welt nicht mehr, wenn er ausm Kino kommt.

möppele: Du machst zur Sicherheit einfach weiter wie immer (Schiris dissen).
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Bin heute Abend im Kino

Oh.

Wieder mit deinen Eltern? Kramer und so? Um das alte Trauma aufzuarbeiten?
…!

Das hast du dir gemerkt? Alter wie krass bist du denn drauf?

Aber um deine Frage zu beantworten. Nein diesmal durfte ich dem Nachwuchs ein Trauma verpassen :banane:
von daher

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Könnten bitte alle, die ab jetzt hier noch mitschreiben bitte ausgelassene Freude heucheln? Sonst versteht higgi die Welt nicht mehr, wenn er ausm Kino kommt.

möppele: Du machst zur Sicherheit einfach weiter wie immer (Schiris dissen).

Auch damit bin ich wieder nicht allein
Die fachpresse ist auch wieder mit am Start nebst den meisten Forianern (gut viele trauen sich nicht dies zu schreiben, könnten ja mappesesk wirken)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:https://twitter.com/philmaisel/status/1619081574565158912

Naja doch
Bei xgoals kommt das recht oft vor, dass wir da hinter den Erwartungen bleiben
Sollte sich aber ausgleichen über die Saison
Dann einfach mal abwarten
Müsste bald los gehen

Da dieser Wert einer der Aussagekräftigsten in Bezug auf Korrelation zum sportlichen abschneiden darstellt käme uns das dann auch zu gute

So dreckige Punkte, mit Dusel, erlebt man beim VfB eigentlich sehr sehr selten

@heggi weiß wovon ich spreche ;)
@higgi eher nicht :mrgreen:

Tamasi
Grasdaggl
Ich konnte die zwei Hälfte nicht mehr sehen. Aber die erste Hälfte war bis zum 0-1 ziemlich gut von uns. Nach dem Gegentor hatten wir vermutlich konditionelle Probleme, das ist die einzig mögliche Erklärung für unseren anschließenden Leistungsabfall.

In der Halbzeit gab's anscheinend einen Energydrink, danach ging's ja wieder.

Der Freistoß vor dem 0-1 ist und bleibt ein Witz. Endos Arm-Arbeit war nicht relevant. Aber da der Schiri keine Zeitlupe hatte, wird er sich genau daran aufgehängt haben. Schlecht.

Schlechter war nur Müller beim Freistoß. Indem er quasi keine Mauer gestellt hat, hat er Szoboszlai zum direkten Duell eingeladen. 30 Meter Abstand, gerade Linie, ein letzter Blick in die Augen des Anderen. Dazu Musik von Ennio Morricone. Leider ist Szoboszlai ein Meisterschütze.

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich konnte die zwei Hälfte nicht mehr sehen. Aber die erste Hälfte war bis zum 0-1 ziemlich gut von uns. Nach dem Gegentor hatten wir vermutlich konditionelle Probleme, das ist die einzig mögliche Erklärung für unseren anschließenden Leistungsabfall.

In der Halbzeit gab's anscheinend einen Energydrink, danach ging's ja wieder.

Der Freistoß vor dem 0-1 ist und bleibt ein Witz. Endos Arm-Arbeit war nicht relevant. Aber da der Schiri keine Zeitlupe hatte, wird er sich genau daran aufgehängt haben. Schlecht.

Schlechter war nur Müller beim Freistoß. Indem er quasi keine Mauer gestellt hat, hat er Szoboszlai zum direkten Duell eingeladen. 30 Meter Abstand, gerade Linie, ein letzter Blick in die Augen des Anderen. Dazu Musik von Ennio Morricone. Leider ist Szoboszlai ein Meisterschütze.

Bist Du Ich?
Genauso sehe ich das auch und ich habe die zweite Halbzeit auch nicht gesehen.
Carpe diem.

566642
Lombaseggl
So hoffnungsfroh der Auftritt bei Rasenball auch macht, vielleicht mit Ausnahme unseres Torwarts:
Man muss hoffen, dass die Mannschaft jetzt nicht denkt, dass sie Werder mit 90% dieser Leistung mal eben so schlägt.
Diese Einstellung ist ja jetzt nicht völlig abwegig, natürlich nicht bei Endo und Mavropanos, aber es spielen ja auch noch neun andere mit.

de mappes
Spamferkel
566642 hat geschrieben:So hoffnungsfroh der Auftritt bei Rasenball auch macht, vielleicht mit Ausnahme unseres Torwarts:
Man muss hoffen, dass die Mannschaft jetzt nicht denkt, dass sie Werder mit 90% dieser Leistung mal eben so schlägt.
Diese Einstellung ist ja jetzt nicht völlig abwegig, natürlich nicht bei Endo und Mavropanos, aber es spielen ja auch noch neun andere mit.

haben wir halt so schon zigmal erlebt...gute Leistung gegen bessere, dann später wieder der Abfall
Liegt vielleicht auch an der Spielweise der jeweiligen Gegner