Mein Eindruck war, dass Hoeness in der Pause geraten, die Kräfte zu schonen. So wir die Lampen in HZ1 die Sprints abgezogen haben, konnte das sicher nicht ewig gut gehen. Alonso hat seinerseits die Pressinglinien nach vorne geschoben und uns „eingeladen“ Laufduelle auf lange Bälle gegen Frimpong einzugehen. Kann ich verstehen, dass unsere das nicht ewig machen. Im MF haben Xhaka und Palacios unsere Anspielstationen Stiller/Karazor konsequent dicht gemacht und wir haben es lange nicht mehr verstanden, vertikal zu kommen. Das war seit langem mal wieder einen genervten Schnaufer wert, wie der Palacios zum dritten Mal den  Ball holt, obwohl unser Spieler schon gut eingedreht war, um den Ball abzuschirmen.
Schade, dass man aus den Möglichkeiten in HZ1 nicht ein Tor mehr gemacht hat, dann hätte es vielleicht für eine Sensation gereicht. Andererseits ist ein Punkt gegen diese Mannschaft schlicht großartig.
Bin sehr happy. Selbst mit einer Niederlage nächste Woche gegen die Bayern kann ich (gut) leben, wenn man Augsburg zum Weihnachtsfest noch ein paar einschenkt.
Zwei Siege gegen den BVB, Punkt gegen Leverkusen, Viertelfinale im Pokal, Platz 4 in der Halbserie ziemlich save. Das ist jetzt bereits unfuckingfassbar gut.

Schade, dass man aus den Möglichkeiten in HZ1 nicht ein Tor mehr gemacht hat, dann hätte es vielleicht für eine Sensation gereicht. Andererseits ist ein Punkt gegen diese Mannschaft schlicht großartig.
Bin sehr happy. Selbst mit einer Niederlage nächste Woche gegen die Bayern kann ich (gut) leben, wenn man Augsburg zum Weihnachtsfest noch ein paar einschenkt.
Zwei Siege gegen den BVB, Punkt gegen Leverkusen, Viertelfinale im Pokal, Platz 4 in der Halbserie ziemlich save. Das ist jetzt bereits unfuckingfassbar gut.
							Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.