575 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ich glaube, dass Hoeneß´ nächste Bank eher an der A1 steht als an der A9.

Also Fiorentina oder AS Rom? Oder gar PSG resp. OSC Lille? 8)

Das geilste an Florenz ist die Autobahn nach Rom.

:banane:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Jaja, mag sein. Aber hier ist ausnahmsweise mal das Ziel das Ziel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

knaust
Lombaseggl
Christoph Daum im Interview bei 11Freunde:

Beim VfB Stuttgart steht der große Ausverkauf an. Was bedeutet das für den Klub?
Der Umbruch in Stuttgart ist extrem und wird alle Beteiligten an die Grenzen der Belastbarkeit führen. Ich prophezeie: Wenn der VfB aus den ersten fünf Spielen weniger als sechs Punkte holt, werden sie eine Saison erleben, in der es nur gegen den Abstieg geht. Wenn es neun oder zehn Punkte werden, können sie sich eventuell im Mittelfeld etablieren.

Dazu kommt die Doppelbelastung in der Champions League?
Sportlich ist das internationale Geschäft eine gute Voraussetzung, um Erfahrungen zu sammeln und dazuzulernen. Aber was hilft das, wenn es gegen den Abstieg geht? Die Liga ist die Grundversorgung, das Brot-und-Butter-Geschäft. Das Wichtigste ist also: Punkte holen.

Hier ist offensichtlich jemand weniger euphorisch…

Ja, das wird älter sein. Deswegen finde ich die Frage auch nicht so dumm wie die Antwort.

Könnte ja sogar sein, dass es schlecht läuft – aber die einzige korrekte Antwort wäre halt „woher soll ich das denn jetzt wissen“ gewesen.

Local Zero
Grasdaggl
Damit das auch sichergestellt ist, haben sie ja die Bezahlschranke eingeführt. Eigentlich ein netter Zug von denen.
-------

publicenemy
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Kann mich auch noch sehr gut an das Fehlstartgesabbel nach dem ersten Spieltag 2006/2007 erinnern.

Ich glaube gegen den damaligen Gegner haben wir in der Saison dreimal verloren.
:evil:

Hoeneß: „Wir brauchen Zeit, Trainingseinheiten, Spiele und auch erfolgreiche Spiele wie heute, das hilft sicher.“

Spiele gibt’s jede Menge, hoffentlich erfolgreiche, aber Zeit und Trainingseinheiten kann er sich weitestgehend abschminken. Des is ja grad des.