Sieg
von daher
Wie hoch ist die Option bei dem?Aleksiander hat geschrieben:Rieder beim "jubeln" vor den Fans sichtlich enttäuscht.
Die Situation kann Ihn natürlich nicht zufrieden stellen.
Local Zero hat geschrieben:Wie hoch ist die Option bei dem?Aleksiander hat geschrieben:Rieder beim "jubeln" vor den Fans sichtlich enttäuscht.
Die Situation kann Ihn natürlich nicht zufrieden stellen.
Ich bin keiner, der schwarz malt, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen, wir wissen, wo wir herkommen (...)
So klingt ein Führungsspieler.
Tifferette hat geschrieben:WENN ICH NOCH EINMAL DIESE BEKNACKTE BANKWERBUNG MIT DIESEM KINDERSTOPPTANZ SEHEN MUSS, AAAAARGH.......
Auswurf hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:WENN ICH NOCH EINMAL DIESE BEKNACKTE BANKWERBUNG MIT DIESEM KINDERSTOPPTANZ SEHEN MUSS, AAAAARGH.......
Macht mich auch wahnsinnig
Auswurf hat geschrieben:" Ich bin Badner"
war die perfekte Einleitung

Southern Comfort hat geschrieben:Eins ist klar, der Flo Müller setzt freiwillig nie wieder einen Fuß auf unseren Rasen.
Tamasi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:WENN ICH NOCH EINMAL DIESE BEKNACKTE BANKWERBUNG MIT DIESEM KINDERSTOPPTANZ SEHEN MUSS, AAAAARGH.......
Macht mich auch wahnsinnig
Richtig wahnsinnig wird man erst, wenn der Sohn das zu Hause vor sich hinsingt.
Tamasi hat geschrieben:Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:
Die anderen sind Freiburger und er nicht!