180 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Christian Günter:
Ich bin keiner, der schwarz malt, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen, wir wissen, wo wir herkommen (...)

Der Satz ging noch weiter und es gab noch weitere Fragen und Antworten. Auch etwas differenzierter. Und was sagt der Sky-Kommentator, nachdem die Field-Reporterin wieder zu ihm zurück gegeben hat:

Sky-Kommentator:
So klingt ein Führungsspieler.

Tamasi
Grasdaggl
Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:

Die anderen sind Freiburger und er nicht!

Tifferette
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:WENN ICH NOCH EINMAL DIESE BEKNACKTE BANKWERBUNG MIT DIESEM KINDERSTOPPTANZ SEHEN MUSS, AAAAARGH.......

Macht mich auch wahnsinnig

Richtig wahnsinnig wird man erst, wenn der Sohn das zu Hause vor sich hinsingt.

Wenn Enterben ein Thema sein kann, ich kann gude Erbrechtler vermitteln.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

semmot
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Aber was ist denn der Merlin Röhl für ein Vogel? Der hat sich nach einem Foul beim Gegenspieler entschuldigt?! Nach einem kleinen Rempler, kein großes Ding und ganz sicher keine Gelb-Gefahr o.ä., sodass man denken könnte, er hätte nur beim beim Schiri gut Wetter machen wollen. Tss, tss. Dazu fällt mir nur eins ein:

Die anderen sind Freiburger und er nicht!

Ist der einzige, den ich gerne beim VfB sehen würde. Ein Klasse-Fußballer mit soooo viel Potential.