176 Beiträge

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Hab ich. Und wieso sollte ich jetzt deinem Schwachsinn folgen, dass es andersrum sicher als abseits gewertet worden wäre? Klassische Verschwörungstheorie

Na wenn wir so anfangen sind wir weit gekommen
Klasse
:prost:

Du behauptest diesen blödsinn, nicht ich

Hummels scheint auch so ein aluhut zu sein
Dazn stellt es in Social Media selbst in frage

Oder sind das in Wahrheit berthold und Servus TV?
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
Starke erste Hälfte, toller Einsatz. Aber auch zwei-, drei Mal Glück gehabt, dass es nicht 0-1 steht. Auch da jeweils zu offen gewesen oder per Fehlpass Einladungen verschickt. Trotzdem waren wir gut!! Die Führung hätte ich gerne in die Halbzeit mitgenommen.

In HZ 2 waren die Bauern direkt wach und so dominant wie zuvor wir. Dann verteilen wir Geschenke. Wobei: Klasse von Goretzka, so eine Gier liebe ich.

Fazit:
Wir sind hinten zu offen, die anderen hinten zu zu. Vorne fehlt uns der Punch.

Protokoll:
Sané darf gern Gelb sehen für sein auf den Fuß treten als der Ball längst weg war. Schiri hat entsprechend weggeschaut, dem Ball hinterher. (Um die 15. Minute.)
Laimer Gelb für JEDE Aktion. Der Ryerson für Arme Reiche.

Man of the Match:
Demirovic für seinen Rempler-Check gegen Kane in der 93. Minute.

schwaebi hat geschrieben:Gegen die Bauern kann man mal verlieren :mrgreen:

Nein, ernsthaft: wieder wie früher - gut mitgespielt und dann durch ärgerliche Fehler verloren. Wo ist die Cleverness hin? Das kann doch nicht allein an Guirassy, Ito und Anton gelegen haben.

Ist glaube ich das richtige Stichwort: sie wollten’s oft besonders clever machen, nochmal ein Querpass auf einen der besser steht, die Abwehr nochmal einen Schritt in die falsche Richtung ziehen, und ein paar mal dachte ich sie wollen unbedingt Undav in Szene setzen.

Ist wahrscheinlich auch richtig so: das Tor war ähnlich, Stiller hat nach links geguckt und rechts einjeschossen, das war schon clever. Man darf dann halt den Ball nicht zweimal einfach hergeben bzw. zu gefährlich passen bzw. das Abseits aufheben und dann den Raum hinter dem Gegner verteidigen, nicht wahr.

Das Spiel war nicht so peinlich wie es aussah, aber davon kann man sich auch nix kaufen.

de mappes
Spamferkel
Falls es kein abseits war
Mich würde da auch mal interessieren, inwieweit das nun automatisiert ist
Stoppt da immernoch eine menschliche Hand?
Legt eine menschliche Hand das lot an?
Entscheidet dann bei der Linie das menschliche Auge?

Nach Betrachtung der Bilder…ist es für mich abseits
Natürlich auch zum ungünstigsten Zeitpunkt
Eh klar
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
Mal was anderes: wieso wexelt SH eigentlich grundsätzlich zu spät?
Spricht selber bei Rekonvaleszenten in 30et Schritten oft "reicht wohl 60 Minuten" und wrchselt dann nach 65 oder 70... hat jemand parat, wie oft wir zwischen 60. Und 70. Gegentore kriegen? (Bin am Flughafen und in nächster Zeit wahrscheinlich zi beschäftigt um selber...)

Und taktisch erforderliche Korrekturen in der 30. Oder HZ sehe ich auch nicht. Andere machen sowas.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
Mal was anderes: wieso wexelt SH eigentlich grundsätzlich zu spät?
Spricht selber bei Rekonvaleszenten in 30et Schritten oft "reicht wohl 60 Minuten" und wrchselt dann nach 65 oder 70... hat jemand parat, wie oft wir zwischen 60. Und 70. Gegentore kriegen?

Mir wäre es auch in der 60. lieber. Aktuell eher 70., 75. . Weiß nicht warum.

Demi: einfach generell ein guter Kerl. Hat am Schluss sein Trikot verschenkt <3

Den Laimer hätte ich schon in der 15. Minute vom Platz gestellt. Van-Bommel-Award :puke: