173 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Was soll „Feuer frei“ denn heißen?

Was du wohl auch denkst: im Herbst wird’s teuer, dann wird die MV nicht mehr so harmonisch im Gedächtnis bleiben

Tatsächlich gibt’s ja schon Leute, die Hoffenheim-Hoeness-2022-vibes haben

Ich glaube daran nicht, aber den Gedanken kann ich schon verstehen weil es in deren Rückrunde ähnlich lief

Ich würde indes sehr sehr lange an Seb festhalten und darauf setzen, dass auch er sich weiter entwickelt und im Sommer die richtigen Schlüsse gezogen werden
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Kann es sein, dass wir zwar auf spielerisch hohem Niveau, aber übersichtlichen Ergebnissen mit wenigen Punkten, wieder zurück auf dem Weg dahin sind, wo wir herkommen?

Der Bock scheint sehr schwer zu sein, und dazu noch enorm standfest.

So schauts aus. Nächste Saison abstiegskampf. Kein Witz

Was können wir dagegen tun? Oder ist das safe und wir hoffen jetzt schonmal auf 3 schwache Teams?
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Kann es sein, dass wir zwar auf spielerisch hohem Niveau, aber übersichtlichen Ergebnissen mit wenigen Punkten, wieder zurück auf dem Weg dahin sind, wo wir herkommen?

Der Bock scheint sehr schwer zu sein, und dazu noch enorm standfest.

So schauts aus. Nächste Saison abstiegskampf. Kein Witz

Was können wir dagegen tun? Oder ist das safe und wir hoffen jetzt schonmal auf 3 schwache Teams?

Ist safe.

RedBlues
Halbdaggl
Um das klar zu sagen, ich habe keine Befürchtung dass wir wieder zum Abstiegskandidaten werden.

Auch ich würde an Hoeness so lange aie möglich festhalten weil ich davon überzeugt bin, dass er ein sehr guter Trainer ist.

Nur, wir alle wissen wie das läuft wenn die Ergebnisse nicht kommen und der Druck steigt und steigt.

Ich hoffe inständig, dass wir im nächsten Spiel die Kurve bekommen.

Local Zero
Grasdaggl
Wir haben gegen die Eintracht doch nur deswegen verloren, weil unsere Jungs diese Saison bereits so viele Spiele in den Knochen haben, nichwahr. Mit individueller Qualität auf einzelnen Positionen hat das nichts zu tun, nichwahr. Nix. Nada. Niente. Niemals.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
Wir wären nicht der erste Club, der nach einer Spitzensaison inklusive CL-Qualifikation in den Jahren darauf abstürzt. Warum man die Leistung der Vorsaison nicht im Ansatz konservieren konnte, dürfen sich gerne alle Beteiligten fragen. Aus den letzten 9 Spielen haben wir 5 von 27 Punkten geholt. Aus den letzten 6 Spielen gerade mal 2 von 18. Wenn das so weitergeht holen wir noch irgendwas zwischen 2 und 5 Punkten. Platz 12 bis 15. Und alles auf die Karte DFB-Pokal zu setzen (und daher Woltemade zu schonen) - da steht eine sehr viel bessere Mannschaft leider im Weg.

Die Menschen werden die Saison 2023/2024 recht schnell wieder vergessen, und dann greifen eben die üblichen Abläufe, Umbrüche, Neuausrichtungen, etc. Bei sowas waren sie beim VfB noch nie richtig gut. Frag nach bei den 15 Jahren nach der Meisterschaft 2007.

Der Trend ist definitiv kein Stuttgarter Friend gerade und gerade wird das tiefe Loch leider immer tiefer und das hinterlässt etwas. Ob man da möchte oder nicht.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Letzter Versuch, @higgi. Wenn nicht, wars das für mich diese Saison. I swear.

Der Vertrag mit dem Frederöffner wurde einvernehmlich aufgelöst.
Wir sind dem Frederöffner sehr dankbar für seine geleistete Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz für das Seggelforum. Er hat einen großen Anteil daran, dass das Segelforum nach den turbulenten Jahren, in einer ganz schwierigen sportlichen wie finanziellen Lage, stabilisiert werden konnte. Für seine private wie berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.
von daher