Er darf ihn auch ayranen.
Oje, mit extra schaaf.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
So, das Wochenende ist gelaufen und die MZ lag wohl richtig.
Die haben Schlager perfekt einkalkuliert.
Die haben Schlager perfekt einkalkuliert.
Nichts muss, aber alles kann.
Heute 16:13
Local Zero hat geschrieben:Gegen Schlager kann man schon mal verlieren.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Local Zero hat geschrieben:Undav dönert den Ball in der 93. rein. Hier habt Ihr es zuerst gelesen.
Yepp, das wäre cool.
Nichts muss, aber alles kann.
Aber trotz Unterzahl - das Loch vor dem Strafraum hätt so nicht sein müssen (dürfen)
SHICE, gerade wollte ich schreiben, dass sie versuchen sollten, das v1:1 zu halten. Aber das können und wollen sie nicht. Und aus den eigenen Fehlern wollen sie nicht lernen. Oder sie können es nicht. Wieiel Spiele haben sie in der Nachspielzeit verloren?
Jetzt wäre ich mitm Unentschieden zufrieden.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Da macht uns so schnell keiner was vor.heggi hat geschrieben:Das wird die 5. !!! Heimniederlage in Folge...
-------
-------
Es gab schon Jahre, da wären wir mit 40 Saison-Punkten höchst zufrieden gewesen. 

Unentschieden wollen sie halt nicht, entweder Sieg oder Niederlage. Zorniger-Motto.
Per Fetto hat geschrieben:Es gab schon Jahre, da wären wir mit 40 Saison-Punkten höchst zufrieden gewesen.
Da haben wir aber auch nicht so mit Millionen um uns geworfen.
Ich glaube, Hoeneß ist direkt zum Schiri hin und hat ihn zu dessen Sieg gratuliert.
Wir waren letzte Saison so heimstark, und jetzt gelingt zuhause einfach gar nichts mehr.
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, Hoeneß ist direkt zum Schiri hin und hat ihn zu dessen Sieg gratuliert.
Sportsmann halt.
Klar war die Karte entscheidend. Insgesamt war das aber auch zu wenig von fast allem. Kaum zweite Bälle geholt, zu weit weg vom Gegner, leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, kein konsequentes Pressing und zu leicht zu überspielen.
"Das war so nicht abzusehen"
Werder war auch schon bei elf gegen zwölf gut, das Spiel hätte so oder so in jede Richtung gehen können. Schade, dass wir diese eine Aktion kurz vor Schluss nicht unterbinden konnte.