146 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Aber kam's nur mir so vor oder war der Enzo heute arg lustlos?

Das mit dem Jubeln habe ich nicht gesehen, aber im Stadion sah er extrem engagiert aus und hat auch das Publikum angefeuert.

Vielleicht war ihm ein bisschen bewusst, dass das sein letztes Spiel in diesem Stadion gewesen sein könnte?!

Muss nicht sein, vielleicht besucht er das Stadion mal wieder im Rahmen einer Champions League , wenn auch im Trikot des Gegners.
Nichts muss, aber alles kann.

Spielgerät
Halbdaggl

Das mit dem Jubeln habe ich nicht gesehen, aber im Stadion sah er extrem engagiert aus und hat auch das Publikum angefeuert.

Vielleicht war ihm ein bisschen bewusst, dass das sein letztes Spiel in diesem Stadion gewesen sein könnte?!

Enzo war gestern richtig on fire. Und ja, leider hatte es so einen Touch von "Behaltet mich gut in Erinnerung".
Da gab es eine Szene in der 2. HZ, es stand schon 2 oder 3:0, da hat er den Augsburger an der Seitenlinie so lange beharkt, bis ein Einwurf für uns dabei rauskam. Er hat daraufhin wild mit den Armen gefuchtelt und sich Standing Ovations abgeholt. Nach dem Spiel hat er ausnahmslos alle Mitspieler in den Arm genommen...
"Das war so nicht abzusehen"

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:

Enzo war gestern richtig on fire. Und ja, leider hatte es so einen Touch von "Behaltet mich gut in Erinnerung".
Da gab es eine Szene in der 2. HZ, es stand schon 2 oder 3:0, da hat er den Augsburger an der Seitenlinie so lange beharkt, bis ein Einwurf für uns dabei rauskam. Er hat daraufhin wild mit den Armen gefuchtelt und sich Standing Ovations abgeholt. Nach dem Spiel hat er ausnahmslos alle Mitspieler in den Arm genommen...

Ja, die Szene habe ich auch gemeint. :cry:

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Im kicker Spieler des Spiels. Der Enzo. Ich Checker.

Weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber: 2007 beim letzten Saisonspiel gegen Cottbus saß ich 62 Minuten im Stadion und brummelte "Nimm doch endlich den Khedira raus, der kriegt doch nix auf die Reihe, das geht doch gar nicht, der ist so schlecht... etc.". Tja.

:prost:

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Im kicker Spieler des Spiels. Der Enzo. Ich Checker.

Weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber: 2007 beim letzten Saisonspiel gegen Cottbus saß ich 62 Minuten im Stadion und brummelte "Nimm doch endlich den Khedira raus, der kriegt doch nix auf die Reihe, das geht doch gar nicht, der ist so schlecht... etc.". Tja.

:prost:

Boaaaaah, was für ein traumhaftes Gedächtnis.
Wenn die Frau Schwaebi den Herrn Schwaebi dran erinnert, daß er das 1998 schon mal falsch gemacht hat. :lol:
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Er hat direkt auf dem Platz schon geweint und beim Rauslaufen immer noch. Das war's mit dem Finale, sehr sicher. Endlich passt's mal:

Bitter.

:nod: :nod: :nod:
Passt noch mehr als sonst
Als dann noch zwei raus mussten…der Seb hats nach dem Spiel gesagt: dem gehts schon auch ein bisschen wie uns Tamasi: er dachte: kann es nicht einfach mal gut laufen ohne ständig teuer erkauft etwas zu erreichen wie jetzt mit diesen Scheiß unnötigen Verletzungen
Die Augsburger haben es in jedem Spiel gegen uns versucht, beim wichtigsten (weil 2 Wochen vorm Finale) endlich geschafft: einen kaputt getreten
Dabei sind die unter Svens Thorup nicht mehr so schlimm treterisch unterwegs wie vorher
Eigentlich…gegen uns scheints aber sein zu müssen
Und die Schiris sind mit Schuld: wie oft wurde stiller allein schon diese Saison übel getreten
Viel zu selten gibts die richtigen Karten…sogar gestern zunächst Gelb, obwohl er daneben stand

Unfassbar das alles
Und fürs Finale natürlich nochmal die Bielefelder wett Quote gesenkt
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Millot ist in der Ölf des Spieltags beim Kicker. Hat ja nicht viel gekickt in letzter Zeit, musste dem Lulatsch Platz machen.

Der Dilbert vom Rasenfunk (der übrigens bei Preußen Münster anfängt, als Analyst oder Co-Trainer?) sagt Woltemade übrings eine sehr große Karriere voraus.

Dilbert = Rafelt? Oder wer?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja.

Du schaust nicht, sondern hörst nur, oder? Dilbert ist so treffend, man möchte Pistolenhändchen machen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.