216 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Mag sein, dass das Spiel vor dem TV besser war, im Stadion war das schon ein arg lauer Sommerkick. Ich hatte nicht den Eindruck, dass da 100% gegeben wird. Von beiden Mannschaften. Also um ehrlich zu sein, ich werde vermutlich beim nächsten FBSC mir den Besuch im Stadion sparen.

Woltemade war einer der besseren auf dem Platz von uns, aber da war jetzt nicht so wahnsinnig viel zu sehen was mich jetzt begeistert hat, oder von dem ich sagen würde, das stimmt auf die Saison ein.

Bin gespannt auf das erste Spiel in der Liga. Ich hoffe das ist nicht unsere momentane Sprunghöhe, sonst wird das eine anstrengende Saison.

killroy
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Also das pack konnte mit60 bis 80 Prozent alles easy kontrollieren.

Stimmt. 80% plus Schiri. Wir scheinen aktuell mal wieder (wie im Februar/März) kein Mittel gegen ekliges Spiel zu haben.

Die mussten nicht mal eklig sein. VfB ohne spielanlage, Spielidee bzw. neudeutsch Match Plan. Und das eine Woche vor saisonstart
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

semmot
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Also das pack konnte mit60 bis 80 Prozent alles easy kontrollieren.

Stimmt. 80% plus Schiri. Wir scheinen aktuell mal wieder (wie im Februar/März) kein Mittel gegen ekliges Spiel zu haben.

Die mussten nicht mal eklig sein. VfB ohne spielanlage, Spielidee bzw. neudeutsch Match Plan. Und das eine Woche vor saisonstart

Passt doch für dich, oder?

letzterschwob
Granadaseggl
Glückwunsch an den Harnsohn aus Hannover zu seinem Sieg im Suppencup.

killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Alles gut. tommes sagt, dass wir Meister werden.

Klaro. :lol:

Ja, wir wissen es, ihr beide wollt aus unterschiedlichen Gründen die Welt untergehen sehen und gebt euch gegenseitig Halt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

CTQ1893
Seggl
Hoeneß war echt bei einem anderen Spiel. Mit Angsthasen- und Alibiflankenfußball, drei geblockten oder blockierten Spieler (Wolte, Führich, Undav) und einen angeschlagenen Stiller fehlt jede Kreativität und Agressivität Die Wechsel viel zu spät. Vagnoman gehört m.E. nicht in die Startelf, das ist im besten Fall nach hinten ok, aber nach vorne viel zu wenig. Jetzt braucht es dringend einen Millotersatz, der auch mal einen abgrätschen kann. Jovanovic und Andres gehören in die Startelf.

Spielgerät
Halbdaggl
Ich konnte das Spiel nicht sehen, die Daten geben allerdings für die hier herrschende Untergangsstimmung nichts her. Ist der Hinweis erlaubt, wer unser Gegner war?

https://www.kicker.de/stuttgart-gegen-b ... spieldaten

Bild

Bei den Zweikämpfen habe wir sogar die besseren Werte.
Lediglich die 9:15 Fouls sprechen dafür, dass wir uns mit Härte den Schneid haben abkaufen lassen.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Halbdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Hoeneß war echt bei einem anderen Spiel. Mit Angsthasen- und Alibiflankenfußball, drei geblockten oder blockierten Spieler (Wolte, Führich, Undav) und einen angeschlagenen Stiller fehlt jede Kreativität und Agressivität Die Wechsel viel zu spät. Vagnoman gehört m.E. nicht in die Startelf, das ist im besten Fall nach hinten ok, aber nach vorne viel zu wenig. Jetzt braucht es dringend einen Millotersatz, der auch mal einen abgrätschen kann. Jovanovic und Andres gehören in die Startelf.

Das waren, ohne eine Trainerdiskussion anfachen zu wollen, genau meine Gedanken auch. Die Wechsel kamen einfach zu spät und ich vermute, der Ersatz für Millot ist bereits verpflichtet und heißt Thiago Tomas. Wobei hier viele über die rechte Seite gescholten haben, aber über Links war ja noch weniger.
Nichts muss, aber alles kann.