205 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Zwei zu NULL - super!

:banane: :vfb: :banane: :vfb: :banane:

Nur ein klitzekleines bisschen schade, dass sie in der 2.Halbzeit Pauli nicht durch die Untertürkheimer Kurve geschossen haben. Klar hätten wir auch 1-2 Tore fangen können. Allerdings lag bei so gut wie jedem VfB-Angriff ein Tor in der Luft. Wenn sie sich die anderen Tore für nächsten Donnerstag aufgehoben haben ist es auch recht.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Ui, da stimmt im teamgeischd ebbes ned. Radikale Massnahme.

Ja
Ist ja auch so
Ob es fruchtet, werden wir sehen
Karazor bei sofascore der best bewertetest VfB Spieler letze beide Spiele
Mal schauen was es wird

Es wäre möglich, dass der Sofascore vom Ata in nächster Zeit noch besser wird...

Hasenrupfer
Grasdaggl
Überragende Reaktion aller Beteilligten auf und neben des Platzes, da ziehe ich meinen Hut und sage Chapuisat!
St.Pauli ist keine Laufkundschaft und unter Blessin im Laufe der Zeit immer stärker geworden, wurden aber vom FiveB fast scho zu Tode gepresst; hab ich scho lang nimmer so gesehen von dene.

Apostroph Blessin, der hat ja nach dem Spiel fast so ne Bewerbungsrede wie sellamoals Demirovic gehalten, interesting..

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Ui, da stimmt im teamgeischd ebbes ned. Radikale Massnahme.

Ja
Ist ja auch so
Ob es fruchtet, werden wir sehen
Karazor bei sofascore der best bewertetest VfB Spieler letze beide Spiele
Mal schauen was es wird

Es wäre möglich, dass der Sofascore vom Ata in nächster Zeit noch besser wird...
:shock: der Arme

RedBlues
Halbdaggl
Das war eine sehr gute Antwort auf das letzte Spiel gegen Freiburg. Und es war endlich mal wieder ein Spiel mit einem aggressiv pressenden VfB, der auch endlich mal wieder mit tiefen Läufen und Läufen ohne Ball gezeigt hat. Dazu, unser Chema ist echt eine Nummer. Sauber angezogen, Trikot in der Hose, Kopf immer oben, Ball immer schnell wieder abgespielt, sehr häufig nach vorne. Einfach ein toller Typ.

jagdhuette
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Hab nix gesehen, da DEL2 Auftakt in BiBi war. Aber das ist doch alles der beste Beweis dafür, dass nur „Lalala Wir sind so gut“ nicht immer zielführend ist. „Der Ton war ein bisschen schärfer unter der Woche“ - was wohl notwendig war

Da hast du einen wirklich sehr starken Auftritt verpasst. Wenn die Form sich konservieren lässt, dann ist definitiv was drin diese Saison.

Das Alter wäre kein Deal Breaker. Finn Dahmen ist zwei Jahre jünger, aber letztlich kommt es sehr auf die Spielweise an. Wenn ein Torwächter im Spielaufbau unsicher ist und Chancen für den Gegner kreiert, dann kommt es mir fast schon so vor als sei es egal, wie gut der auf der Linie ist. Die Trainer legen großen Wert auf Passsicherheit und so.

P.S. bzw. sollte man sagen es ist längst Voraussetzung, aber mir kommt es immer noch so vor als sei es ein besonderes Steckenpferd der Trainer, dass die Torhüter gut kicken und im eigenen Strafraum Dreieckle spielen, was einem beim Zuschauen den Blutdruck in ungeahnte Höhen treibt. Aber es soll so sein.

killroy
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Hab nix gesehen, da DEL2 Auftakt in BiBi war. Aber das ist doch alles der beste Beweis dafür, dass nur „Lalala Wir sind so gut“ nicht immer zielführend ist. „Der Ton war ein bisschen schärfer unter der Woche“ - was wohl notwendig war

Da hast du einen wirklich sehr starken Auftritt verpasst. Wenn die Form sich konservieren lässt, dann ist definitiv was drin diese Saison.

Ist ok. Ich vertraue der Berichterstattung, wenn ich die spiele nicht sehen kann. In der Regel passt das schon, egal ob sie brillieren oder einen langweiligen rotz zusammenkicken. Ich verstehe es sicher nicht besser wie die, die sich beruflich damit beschäftigen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten