179 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich war aufm Stückle.

Und, wie is ausgegangen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also, wenn morgen nicht wenigstens 3 von unseren Jungs in der Mannschaft des Tages der MZ auftauchen.....
.....kündige ich mein Abo.

Wir bitten, morgen aktuell informiert zu werden.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also, wenn morgen nicht wenigstens 3 von unseren Jungs in der Mannschaft des Tages der MZ auftauchen.....

also wenn nicht morgen mindestens drei unserer Jungs verletzt gemeldet werden bekommt der mappes die schlimmste Krise, bitter. Echter Wahnsinn. Klassisch, passt! :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?

Okay, da gehe ich mit mappsel mit. Hat mich auch sehr gewundert. Dazu Maximilian A. Arnold - das A steht nicht fürs Loch allein - auf der Bank? Da hat der neue Trainer wohl nicht die Geschichte von Wolfsburg, der Führer schenkt dem Volk eine Stadt, studiert. Arnold ist gegen den VfB ein wahrhaftiger Gamechanger. Foult selbst, aber der gefoulte Gegenspieler fliegt vom Platz. Wie kann man freiwillig auf diesen Cheat verzichten?

Vermutlich findet der Trainer Wolfsburg scheiße und spekuliert auf seine Entlassung. Sprich: Nicht die Mannschaft hat, sondern der Trainer hat gegen den Verein spielen lassen.

Also beide aus „taktischen“ Gründen draußen?
Zeichen setzen?
Eher Verzweiflung
Dass er selbst nicht mehr so viel Lust auf die autostadt hat, der Gouda-Pep, könnte gut sein
Ging ja allen letzten Trainern dort so, dass sie ein fettes Schmerzensgeld kassierten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gut, dass amoura erst kam, als das Spiel entschieden war
War der angeschlagen?

...

Belastungssteuerung hieß es. Er hatte 2 Länderspiele in den Knochen.

Klingt also wirklich nach Zeichen setzen
Ok wobei Arnold war im Testspiel glaube ich auch verletzt

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa

Was für ein Dusel wir gehabt haben :mrgreen:

Heute nicht, aber hatten diese Saison auch schon knappere Spiele…weißte gell ;)

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa

So typisch! Bitter... :)

Der VfB jetzt Dritter. Dieser ganze Dusel wird uns noch sowas von um die Ohren fliegen! :(

Gerne noch länger Dusel
Aber wir wissen ja alle, dass wie das Amen in der Kirche, auch hier ganz schnell die Stimmung umschlagen kann nach 1-2 schlechteren Spielen und/oder Ergebnissen

Wird gerne von vielen vergessen…Klar, ist ja auch ein Tagesgeschäft der Kick
Daher: genießen :vfb:
Tabelle liest sich geil
Das Spiel gestern mit der ungewohnten Aufstellung und ohne richtige Kanten-9: geil
Torchancen en Masse
Höchster Saisonsieg

Wahnsinn :prost: :banane: :vfb:
Donnerstag geht’s schon wieder weiter und wird ganz schwer, kann auch ne Niederlage werden dort
Ich hoffe wir bewahren uns hier drin die gute Stimmung :vfb:

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:

also wenn nicht morgen mindestens drei unserer Jungs verletzt gemeldet werden bekommt der mappes die schlimmste Krise, bitter. Echter Wahnsinn. Klassisch, passt! :mrgreen:

Ouzo gell :prost:
Rein damit, tat ich dir gestern auch gleich

Oder zu wenig bei dir? Die Kreativität leidet etwas, zu viel gleiche Platte ;)

Tamasi
Grasdaggl
El Khannouss war gestern erneut stark. Meine Lieblingsszene war aber, wie er Mittelstädt umarmt, nachdem der eine brenzlige Situation geklärt hat. In der 89. Minute oder so, jedenfalls als das Spiel längst durch war.

Ansonsten: Ja, wir waren gut! Aber Wolfsburg hat sich fast nur hinter der Mittellinie aufgestellt, null aggressives Draufgehen, auch nicht hinter der Mittellinie. So viel Zeit & Raum haben wir in anderen Spielen nicht.