stiller freistoss suuuuper blöd
Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.

Nichts muss, aber alles kann.
Ich kann’s nicht sehen - aber sich in Überzahl kurz vor Schluss auskontern zu lassen, klingt schon arg doof.
Stiller und Jovanovic sollten vielleicht etwas Kommunikationstraining zusammen machen.
Per Fetto hat geschrieben:vielleicht hört jetzt wenigstens dieser Rotationswahnsinn endlich auf.
Die Schlappe geht zu einem guten Teil auf Sebs Kappe.
Rotation ja, aber das war deutlich zu viel.
Stenzel, Vagno und noch ein zwei andere sind deutlich zu viel Ausfälle
"Das war so nicht abzusehen"
Und am Ende der Reise
sitzen wirin...auf dem Boden

sitzen wir

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Mein HSV-Kumpel wird sich freuen.
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 30. November 2025 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ei der Daus
Das ging schlecht aus...
aus.. gerechnet Viera
BITTER
doch keine Butterfah

Das ging schlecht aus...
aus.. gerechnet Viera
BITTER
doch keine Butterfah

das ist doch keine Musik
So ein Idioten-Tor muss man auch bekommen können.
Herzlichen Glückwunsch, HSV!
Herzlichen Glückwunsch, HSV!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Diese zwei Minuten lange Beratung vor dem Freistoßtrick ist was für den Jahresrückblick. 

Geht leider auf Stillers Kappe, der den Konter mit seinem echt bodenlosen Freistoß eingeleitet hat. 
Müssen's halt nächste Woche die Bauern ausbaden.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Tamasi hat geschrieben:Diese zwei Minuten lange Beratung vor dem Freistoßtrick ist was für den Jahresrückblick.
Das war auch mein erster Gedanke - überragende Bewerbung für den Jahresrückblick!
Ich glaube, das Spiel wird Seb nachdenklich machen.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Geht leider auf Stillers Kappe, der den Konter mit seinem echt bodenlosen Freistoß eingeleitet hat.
Undav nimmts auf seine, Missverständnis.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Per Fetto hat geschrieben:nur 4 Minuten NSZ, das kann nicht sein
Wären es doch nur 3 gewesen
Was für eine lächerliche Niederlage
Bin komplett bedient
Und mein 1:1 Tipp musste ja auch platzen
Klar
Zum kotzen
Heute ists nicht bitter
Heute ists strunzdumm
Don't criticize what you can't understand
Mal beim Konter auf Vagnoman achten. Erst orientiert er sich zum Mann, dann in den Raum, am Ende steht er völlig falsch, obwohl er am nächsten dran war. Mann oh Mann...
"Das war so nicht abzusehen"
Okay, das Süßmäusle nimmt's auf seine Kappe. Er habe Stiller eine Pass-Ansage gemacht, aber Stiller habe das nicht richtig verstanden, Fehler bei Undav, schlecht kommuniziert. Das ehrt ihn ja total. Aber trotzdem hat das wirklich gar-gar nicht geklappt.
Spielgerät hat geschrieben:Mal beim Konter auf Vagnoman achten. Erst orientiert er sich zum Mann, dann in den Raum, am Ende steht er völlig falsch, obwohl er am nächsten dran war. Mann oh Mann...
Irgendwas stimmt mit seiner Motorik/Reaktionszeit nicht. Das wird nicht mehr besser, leider.
Spielgerät hat geschrieben:Mal beim Konter auf Vagnoman achten. Erst orientiert er sich zum Mann, dann in den Raum, am Ende steht er völlig falsch, obwohl er am nächsten dran war. Mann oh Mann...
Du hast recht. Er hätte Baldé eigentlich gut erreichen können, so sieht es jedenfalls aus. Aber dann biegt er Richtung Raum ab und endet bei kein Fisch / kein Fleisch.