19393 Beiträge

fkAS
Halbdaggl
Laut seinem Twitter-Account ist er Vereinsmitglied. Dann soll er da das Maul aufmachen.
Bei einem Typen, der in Medien tätig ist und auf seiner Job-Hompage nen Blog führt, der mit so viel Schaum vorm Mund und teils unglaublich wirr geschrieben ist... da wundere ich mich, dass der Aufträge bekommt. Scheint mir ganz schön durchgeknallt.

Sloggi
Lombaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:http://cpkomm.de/by-the-way.html
Unterhaltsamer Text, allerdings natürlich mit großer Vorsicht zu genießen. Eine Meinung zu dem Geschriebenen habe ich nicht, weil ich den Verfasser nicht kenne und daher nicht weiß, ob er Insiderkenntnisse hat oder nur ein Wichtigtuer ist...

Sehr guter Text, wenn man mal den Absatz mit Tuchel weglässt.

Mir ist schon klar, dass dieses schwäbisch-urige bei Zorniger gut bei euch ankommt. Der Schwabe ansich ist aber kein Prolet, auch wenn er gerne mal Kraftausdrücke benutzt. Das merken manche Leute so langsam.
Zorniger kommt mir vor, wie ein Meister, der laufende seine Stifte anpöblet, aber nicht mal weiß, wie man ne Schraube zuzieht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:
MaSch hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Yup, nicht gerade vertrauenserweckend!

Wenn das alles stimmt, dann gut Nacht VfB :shock:

Das Problem ist halt, dass wir so schnell nicht erfahren werden, ob das stimmt.

Wir werden es nie erfahren.
Aber es ist so einfach im Internet rumzuschreiben, aber auf der MV zu schweigen. Wenn alle Tatsachen verifizierbar sind, wäre es einfach Stimmung, die Verantwortlichen wegzubringen. Selbst wenn es so wäre, müssen erstmal Personen gefunden werden, die es besser machen.

thoreau
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:http://cpkomm.de/by-the-way.html
Unterhaltsamer Text, allerdings natürlich mit großer Vorsicht zu genießen. Eine Meinung zu dem Geschriebenen habe ich nicht, weil ich den Verfasser nicht kenne und daher nicht weiß, ob er Insiderkenntnisse hat oder nur ein Wichtigtuer ist...

Sehr guter Text, wenn man mal den Absatz mit Tuchel weglässt.

Mir ist schon klar, dass dieses schwäbisch-urige bei Zorniger gut bei euch ankommt. Der Schwabe ansich ist aber kein Prolet, auch wenn er gerne mal Kraftausdrücke benutzt. Das merken manche Leute so langsam.
Zorniger kommt mir vor, wie ein Meister, der laufende seine Stifte anpöblet, aber nicht mal weiß, wie man ne Schraube zuzieht.

Du meinst, sehr guter Text, sieht man mal von dem Teil ab, der offensichtlich gelogen ist, oder wie? Was gefällt Dir dann noch daran? Die Präpositionen und Satzzeichen? Du findest ihn gut, weil er über Zorniger abkotzt. Ziemlich einfacher Automatismus.
Wer seine Meinung und "Insiderwissen" in einem Blog raushauen muss, hat eigene Probleme.

ayala
Granadaseggl
Einfach alles was in den letzten Jahren so an Gerüchten herumgeschwirrt ist zusammengepackt und schon hat der VfB sein 9/11-Verschwörungs-Szenario.

Und andersrum: wer solche Infos hat und bisher die Gosch gehalten hat, sollte sich mal Gedanken über seine Mit-Verantwortung machen.

darkred
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Einfach alles was in den letzten Jahren so an Gerüchten herumgeschwirrt ist zusammengepackt und schon hat der VfB sein 9/11-Verschwörungs-Szenario.

Und andersrum: wer solche Infos hat und bisher die Gosch gehalten hat, sollte sich mal Gedanken über seine Mit-Verantwortung machen.

Mal schauen, ob er im Rahmen der MV in Erscheinung tritt.
Wer so dick aufträgt, muss ja eigentlich beim Showdown auch pfundig in den Ring steigen.
Sonst verkommt er doch rappzapp zum öden Gerüchteküchenaufwärmer der seine Anwürfe nicht beweiskräftig unterfüttern kann. Schaunmermal. Tippe aber eher auf ne Luftpumpennummer.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Also wurde Tuchel nur deshalb nicht Trainer, weil er em Hansi sein Jonger sellämols ausgwechselt hat? :roll:

Ernsthaft, es wurde ja eigentlich schon alles zu diesem geistigen Erguss gesagt. Bis auf die vernachlässigbare Bier-Sponsor Geschichte waren schon alle vermeintlichen "Insider"-Vorkommnisse vor Ewigkeiten in den Medien. Vom Strickmuster her ein typischer Verschwörungs-Artikel, von denen es heutzutage nur so wimmelt...

jagdhuette
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:

Zum Beispiel ein Bäckermeister oder Friseurmeister??